• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Grillson BOB Premium Pelletgrill inkl. viel Zubehör *sehr gepflegter Zustand*

Endomat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag,

ich verkaufe hier meinen Pelletsmoker Bob Premium von Grillson.
Der Grill wurde 2017 erworben und 2018 auf die neueste Technik umgebaut. Seitdem steht der Grill im Wintergarten und wird nicht mehr benutzt. Der Zustand des Grills ist sehr gepflegt, es wurde nur sehr selten damit gegrillt.

Folgendes Zubehör ist dabei:
- Pizza-Set (Pizzastein und Schaufel)
- Smokediffusor
- Powerdiffusor für höhere Temperaturen (unbenutzt)
- Cover (Abdeckhaube)
- Pelleteimer und Pelletschaufel (inkl. 10 kg Hickory Pellets)
- Besteckhalter
- Batterieanschlusskabel (für den Betrieb mit einer Autobatterie)
- 6x verschiedene Smoke Pellets
- 2x Fleischthermometer
- Werkzeug für Düsenreinigung

Ich habe den Grill damals für 3400€ erworben und dann noch das Zubehör für 600€ gekauft. 2018 wurde dann noch das Update (inkl. Wartung) für 890€ durchgeführt. Ich habe mir einen Preis von 1899€ 1849€ vorgestellt.

Bezahlt werden kann bar bei Abholung in der Nähe von Ingolstadt, per Paypal oder per Überweisung.
Falls der Grill verschickt werden soll, dann müsste eine Spedition organisiert werden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
IMG_2540.jpg
IMG_2553.jpg
IMG_2552.jpg
IMG_2551.jpg
IMG_2550.jpg
IMG_2549.jpg
IMG_2548.jpg
IMG_2547.jpg
IMG_2545.jpg
IMG_2544.jpg
IMG_2538.jpg
IMG_2537.jpg
IMG_2536.PNG
IMG_2533.jpg
 
Zurück
Oben Unten