• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillson Bob Premium S Baujahr 2020 Olivgrün Weiß

rb32

Veganer
10+ Jahre im GSV
Leider muss ich meinen Bob aus Platzgründen abgeben. Funktioniert einwandfrei nur der Schalldämpfer ist weg.
Ich habe auch die Plancha dazu, den großen Behälter und 2 kabellose Ersatzfleischthermometer dazu.

Gerne würde ich ihn an einen Interressierten abgeben..
Was denkt Ihr, kann ich dafür noch nehmen?
 
Moin und erstmal ein Frohes Osterfest !!!

Ohne aussagekräftige Bilder und eine vernünftige Beschreibung über Zustand, Alter, Version und Ausstattung wirst du darauf wohl ehr keine Antwort bekommen.
Ansonsten würde ich den Grill mal hier https://www.grillsportverein.de/forum/forums/kleinanzeigen.18/ anbieten und um angemessene Gebote bitten.
 
Zurück
Oben Unten