• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillson - Fernzugriff/Portforwarding

Seial

Militanter Veganer
Hallo,
Wie im Titel wollte ich Fragen, ob dies geht?
In der Anleitung wird davon abgeraten, denke mal wegen Hackern o.ä. die das Gerät beschädigen könnten ?

Mir ginge es hält darum, weil mein Gerät einen Wackelkontakt zu haben scheint und es deshalb nicht schlecht wäre, wenn man es Kontrollieren könnte, wenn ich unterwegs bin.
Die Push-Funktion funktioniert wahrscheinlich nur, wenn sich das gerät nicht einfach aufhängt :D .

Wegen dem Wackler hab ich aber ohnebjn scho Mal eine Mail an Grillson geschickt, Mal schauen, ob es das sein kann oder ein anderes Problem ist .

Grüße aus Bayern!
 
Ist das nicht gegeben, wenn Du in der App auf Fernsteuerung schaltest ? - Ich denke ja.
Auf den Hundekopf und dann auf Fernsteuerung. - müsste funktionieren.
 
Ein verschlüsselter VPN Zugang über die Fritzbox oder ein Raspberrypi wäre Security Technisch vorzuziehen. Mit OpenVPN kann man sich dann auch per Handy etc verbinden.
 
Zurück
Oben Unten