• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillspaß am Samstag

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
So jetzt will ich doch auch mal versuchen Euch zu zeigen wie wir in Oberfranken einen Samstag verbringen.

Der Tatort:
http://img492./img492/444/1090928img7qq.th.jpg

Das wichtigste drumherum:

http://img492./img492/8798/1090923img3no.th.jpg

So nun ein paar Bilder von dem was so auf dem Tisch kam.
2,6 Kg Bauch vom Metzger meines Vertrauens, zwei Brote nach Schmusi Art (die machen echt süchtig) ein Blech Zwiebelkuchen und zum Schluß ein leckeres BBC.
Viel Spaß

http://img500./img500/6989/1090917img3xt.th.jpg

http://img500./img500/8913/1090924img6rm.th.jpg

http://img500./img500/5439/1090926img3dq.th.jpg

http://img470./img470/2412/1090927img2oq.th.jpg

http://img470./img470/443/1090929img7kc.th.jpg

Dann noch was zum nachspülen:

http://img492./img492/9670/1090939img7hd.th.jpg
;-)

Mit freundlichen Grüßen Euer

http://img470./img470/8061/1090933img4yk.th.jpg
Grillschlurch
 
He, super was ich sehen konnte. :o

Nur was hast Du denn mit den Bilder gemacht? Die sind so klein. Ich habe mit meiner Nase und Brille 8) direkt am Flachbildschirm geklebt.
 
Jepp, Grillschlurch. Da haben wir auch nix anderes erwartet! ;-) Solltest du mal Hilfe brauchen, hungrige, äääh hilfsbereite Griller finden sich sicherlich!

btw, Zucchini süss-sauer, wie werden die noch gleich eingelegt? :roll:

@ torry, dann klick sie mal an.
 
:o :o :o :o :o :o :o :o ein Wunder - es werde Licht :patsch:


@ frika - :prost:
 
@ frikadellenschmied
zucchini süß-sauer
Also Zucchini schälen und in Würfel schneiden.
Paprika in Stücke schneiden, Zwiebeln schälen und klein schneiden. Alles in einen Topf geben Senfkörner dazu geben, Selleriesalz und Zucker untermischen. Anschließend eine Schuß Essig und zwei Schuß Kräuteressig dazu geben. Das alles dann mit Wasser auffüllen so das alles ca 1 cm unter Wasser ist.
Kochen und in Gläser abfüllen, zuschrauben und auf den Kopf stellen. Fertig.

Ich hoff ich hab das jetzt alles so wiedergegeben wie es mir GöGa gesagt hat. :-?

Schmeckt wirklich gut!
 
Gelungene Fotostory und wahrscheinlich noch ein gelungeneres Fest!

Kompliment von meiner Seite
 
Sieht echt lecker aus (was man so sieht...)
Darfst die Bilder aber ruhig etwas grösser reinstellen :)
Der Hauptgang besteht aus BBC und dicker Rippe???
Gruß, Alex
 
Zurück
Oben Unten