• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillspieß für den Enders Boston 6

Recke

Militanter Veganer
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Gasgrill Enders Boston Black Pro 6 SIKR von Aldi geholt. Leider waren die Grillspieße bei Aldi schon vergriffen.
Nun bin ich verzweifelt auf der Suche.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich einen Spieß bekommen kann.
Gibt es evtl. einen anderen universell nutzbaren von einer anderen Marke?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus Münster

Recke
 
Vielleicht hier >> KLICK << oder hier >> KLICK <<

Oder mal mit google probieren...
 
Hallo,
Vielen Dank für die Infos. Habe ich schon alles versucht. Enders direkt angeschrieben. Da der Grill ein Sondermodel für Aldi ist, gibt es dort keine passenden Spieße wurde mir geantwortet. Finde ich nicht so gut, aber ist nun mal so.
Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem Universalspieß machen.
 
Da der Grill ein Sondermodel für Aldi ist, gibt es dort keine passenden Spieße wurde mir geantwortet
Sind denn die Abmessungen beim Aldi-Modell anders, als bei Werksmodell? Sind doch beides 6er ... Seltsam...
 
Zurück
Oben Unten