• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillspieß für Landmann Miton PTS 4.1

Jens79

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich trau mich jetzt auch mal. War bisher nur stiller Leser.
Ich habe einen Landmann Miton PTS 4.1 und suche jetzt einen geeigneten Drehspieß dafür.
Vielleicht könnt ihr mir ja einen Empfehlen.
Vielen Dank schon mal.
 

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich habe mit den Spießen und Motoren von Onlyfire und BBQ Toro sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die Qualität ist gut, die Motoren kräftig und die Pres/Leistungsrelation ist super.
Die Halter sind universell anpassbar*, du musst dir nur die richtige Länge raussuchen.
Ciao baeckus
* vielleicht beim Anbieter nachfragen ob er passt. Allerdings bekommt man die immer irgendwie angebastelt, zur Not mit Metallwinkeln aus dem Baumarkt.
 
OP
OP
Jens79

Jens79

Militanter Veganer
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon bei Landmann probiert den Kundenservice zu Kontaktieren. Leider ist da momentan durch die Insolvenz einiges im Argen.
Danke.
 

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon bei Landmann probiert den Kundenservice zu Kontaktieren. Leider ist da momentan durch die Insolvenz einiges im Argen.
Danke.

Hallo,
eigentlich meinte ich den Anbieter des Spießes zu kontaktieren, sprich CS Trading und Only Fire.
Einfach deinen Grill und vielleicht die nötige Spießlänge angeben und die antworten recht flink.
Ciao baeckus
 

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Nebenbei bemerkt ist der Miton ein wirlklich guter Grill..........Landmann wird oft zu unrecht kritisiert!
Ciao baeckus
 

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ja Landmann ist da immer recht vorsichtig, ich denke sie tun das um die Langlebigkeit der Komponenten zu gewährleisten.
Ciao baeckus
 

Birndi

Grillkaiser
Ich habe mir letztes Jahr diesen hier gekauft und bin echt zufrieden damit.
Auch der Motor ist extrem leise.
https://www.amazon.de/gp/product/B071DGHPCF/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

IMG_20200412_130022.jpg

IMG_20200517_114839.jpg
 
Oben Unten