• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillspieß mi Motor für Landmann 12723 3BR

zurus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Grillspieß mit Motor für den Landmann 12723 3BR.

Ich wurde im Internet leider nicht fündig, so habe ich bei Landmann selber angerufen.

Hier wurde mir mitgetielt, dass es für dieses Modell keinen eigenen Grillspieß gibt.

Der Grill verfügt jedoch um Halterungen hierfür.
Im Internet bin ich auf einen Eintrag gestoßen, dass eventuell der Grillspieß von Campinggaz passen könnte

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/landmann-gasgrill-grillspiess-erfahrungen.104911/

Hier wurde jedoch nicht gesagt, ob es expliziet für den Landmann Grill passt.

Hat jemand den Grill und kann mir helfen.

Danke

Gruß

Benjamin
 
Zurück
Oben Unten