Hallo Ihr alle,
ich habe heute beim Stöbern was tolles gefunden. Anbei der Link. Ich bin übrigends weder der verkäufer noch kenne ich den Anbieter. Ich habe lediglich schon ein paar mal dort eingekauft.
Es ist ein kooles Teil zum Schaschlik oder ähnlichen zu Grillen.
Gruß Andy
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=10330&produktid=264121
Jetzt gehts
ich habe heute beim Stöbern was tolles gefunden. Anbei der Link. Ich bin übrigends weder der verkäufer noch kenne ich den Anbieter. Ich habe lediglich schon ein paar mal dort eingekauft.
Es ist ein kooles Teil zum Schaschlik oder ähnlichen zu Grillen.
Gruß Andy
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/produkt.aspx?shopid=10330&produktid=264121
Jetzt gehts




