• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillspießmotor VORNE anbringen??

hot-rod

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen,

ich hab da ein Problem. Aus Platzgründen steht mein Ramster (le Rond) so nah mit dem Rücken zur Wand, das ich da keinen Grillspießmotor anbringen kann. Nun überleg ich mir die ganze Zeit, ob es nicht möglich wäre, den Motor VORNE anzubringen? Der Motor wird doch nur über ein Innenvierkant mit dem Spieß verbunden, oder nicht? Wäre es denn nicht möglich, das Vierkant, welches am Spieß ist, dann durch einen Griff zu ersetzen?
Was haltet ihr von der Idee? Hat sowas eventuell schon mal einer von euch, so oder so ähnlich, umgesetzt??


Gruß hot-rod
 
Moinsen, nimm doch mal Verbindung mit der Fa Ramster auf. Thomas wird dir sicher helfen können.
 
Ich bin noch ned dazu gekommen, den Thomas diesbezüglich anzurufen. Aber sobald ich was weis, werd ich´s euch wissen lassen :D


gruß hot-rod
 
Zurück
Oben Unten