• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsport Anfänger aus der Oberpfalz

Gewürz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus an das Forum,

ab heute bin ich auch mit dabei im Forum. Ich bin noch Grillsport Einsteiger und arbeite auf klassischem Sportgerät. Ein kleiner Kugelgrill der mit Holzkohle befeuert wird.

Bevorzugtes Grillgut: Bratwürstel, Pute mit unterschiedlichsten Marinaden und Steak von der Kuh.

Warum ich mich angemeldet habe: Ich brauche Infos zu neuen Sportgeräten und gute Rezepte wenn ich das dann habe. Weiterhin Tipps zum Grillen mit HK.

Gewürz
 
Hallo Gewürz,
erstmal Willkommen im Forum.

Besonders viele Details verrätst Du ja nicht über Dich in der Vorstellung, Man hat ja das Gefühl, Du reduzierst Dich auf dieses eine Hobby und Deine Region...:ks:

Gruß aus Norddeutschland von einem GGB (Gasgrillbenutzer)

Marc
 
Habe die Ehre aus Rengschburg-Nord

:prost:

Edit meint grad noch die Oberpfalz ist groß...
 
Moin,

ein herzliches Willkommen aus der Nordheide.

Die Tipps, welche du hier erhältst umschmeicheln deine Geschmacksnerven.
Aber dein Geldbeutel wird leiden :-D

Gruß Tom
 
Ein Hallo aus Neumarkt.
 
Ein Herzliches Willkommen aus Schwandorf! :)
 
Ein herzliches HALLO uns Berg bei Neumarkt. Viel Spaß und immer gut Glut.

Viele Grüße

der maddin
 
Zurück
Oben Unten