• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportler aus Steinfurt

Zobel

Bundesgrillminister
Supporter
Moin Sportsfreunde,

ich dachte ich stelle mich mal kurz vor, da ich jetzt doch ab und an auch etwas schreiben wollte :-)
Gelesen habe ich nämlich schon eine Menge. Danke für all den Input.

Also, ich bin der Zobel, keine 40 Jahre und Grille ganz gerne mal. :grill:
Was gibt es sonst noch zu sagen.... vllt. ein wenig über meine Sportgeräte.
Son of Hibatchi:
Den habe ich vor 7, 8 Jahren oder so von Arbeitskollegen zum Geburtstag bekommen. Zum Grillen im Park (Aasee Münster) ein genialer Grill. Letztes Wochenende kam er nach Jahren mal wieder zum Einsatz in einem Familienpark. Läuft immer noch super. Er hat ein paar Bilder verdient.

1630666098204.png

1630666117884.png
1630666629821.png

1630666697780.png

Tepro Toronto Holzkohlewagen:
Vor ca. 6 Jahren angeschafft, als wir in ein Haus mit Garten gezogen sind. Zum Flachgrillen völlig ok zu dem Preis. Habe auch irgendwann Rippchen und Pulled Pork darauf versucht. Beim letzteren war es dann schwer die Temp zu halten. Habe ihn dann noch versucht abzudichten, mich dann aber entschlossen das es mal etwas neues werden darf. Habe leider gerade keine Bilder zur Hand.

AZK:
Wenn man keinen OHG, SnS oder Sizzle Zone etc. hat, dann hilft der AZK. Hat schon zwei drei mal gute Dienste geleistet.
1630667567377.png
1630667606141.png
1630667637897.png
1630667665533.png

Dancook 1600:
Gebraucht gekauft. Dachte es wäre der große (warum hat der große die kleinere Nummer :patsch:). Durfte für ca. 30 € dann aber trotzdem mit. Mehrfach flach begrillt, und zum Warmhalten benutzt.

57er Weber Kugel Master Touch GBS:
Habe ich direkt nach dem Kauf des kleinen Dancook geschenkt bekommen. Meine GöGa meinte noch, wir bräuchten ihn nicht, da ich ja gerade einen Kugelgrill gekauft habe. Und eigentlich hatte ich meine GöGa gerade überzeugt, dass ich einen Sogambo brauche. Naja, der Sogambo darf jetzt erstmal in Ruhe in Deutschland ankommen. Im Kopf spukt das Ei aber immer noch rum...
Auf dem Weber darf heute Nacht ein schöner Nacken Platz nehmen. Drückt mir mal die Daumen das alles klappt.
1630668122555.png
1630668154554.png

Grilltonne:
Seit diesem Jahr habe ich auch noch eine Grilltonne. Bisher leider nur eingebrannt und einmal Burger darauf gemacht. Kommt aber bestimmt noch öfter dieses Jahr zum Einsatz.
1630668305587.png
1630668535553.png

1630668551996.png
1630668565898.png

1630668641621.png
1630668676189.png

1630668725263.png

Die Buns sind die BBB von @FoodLuke (klickst Du hier). Waren super und total klebrig. Mal schauen wie sie mir morgen gelingen.

Ansonsten durfte letzte Woche noch ein DO Drache (ft6) bei mir einziehen. Schichtfleich wird dann wohl mein nächstes Projekt.

So, denke das ist erstmal genug von mir.
Danke fürs lesen und bis denne,
Zobel

Danke Dir, werde ich garantiert haben

Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben

Moin & Grüße von neben an aus der Grafschaft Bentheim !

Herzlich willkommen hier !

Vielen Dank euch allen für das herzliche Willkommen.

Schöner Einstand und eine gute Auswahl an Geräten!
Danke. Dieses Jahr ist echt einiges dazugekommen. Macht Spaß mit den Geräten zu arbeiten ;-)
Moin & Grüße von neben an aus der Grafschaft Bentheim !
In Bad Bentheim sind wir tatsächlich ab und mal. Dort waren wir das erste mal nach über einem Jahr wieder auswärts essen!

Beste Grüße,
Zobel

Herzlich willkommen im GSV.

Viele Sportgeräte hast Du ja schon… wenn Du das Schichtfleisch gemacht hast findest Du hier immer weitere Anregungen.

viel Spaß

welcome on Board :mosh:
tolle Vorstellung :thumb1::thumb1: Fuhrpark passt auch :thumb2:
viel Spaß hier im verrücktesten Club der Welt :anstoޥn:

@BBQfertig & @berndman01
Auch euch vielen Dank. Anregungen bekommt man in diesem verrückten Club tatsächlich ganz gut. Der DO könnte bereits eure Schuld sein (und das mir der Blumentopf nicht aus dem Kopf geht 🤪)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg 😃👍🏻
Schon tolle Bilder und Aktionen, guter Einstand. 👍🏻

Zwar etwas spät, aber dennoch ein ganz herzliches Willkommen aus dem Münsterland an das Münsterland :D.

Herzlich willkommen auch von mir aus dem Rheinland.
Schöne Vorstellung und viel Spaß im Forum.
:anstoޥn:

Da will ich mich als "Kreis Steinfurter" und ausgewiesener Rolinck Verehrer mal schnell noch anhängen:clap2:

Auch euch vielen Dank.

@Barman
In Coesfeld habe ich übrigens vor kurzem in einer Mühle Fleisch gekauft. :D

@JJS67
Lustig, im Rheinland haben wir auch schon gewohnt.

@aalyoucaneat
Da fällt mir ein, ich hab kein Rolinck mehr da :o

Gruß aus Steinfurt....:anstoޥn:

Na dann Prost :anstoޥn:
Freut mich

Wann soll Dein Sogambo kommen..?

Zurück
Oben Unten