• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillsportler für unsere Hochzeitsfeier gesucht

SarahLA

Militanter Veganer
Liebe Gleichgesinnte,..

für unsere Hochzeitsfeier im August sind wir auf der Suche nach einem Grillsportverein in der Nähe von Castrop-Rauxel, der das Catering unserer Festivität in unserem Garten übernehmen könnte.

Wir kalkulieren derzeit mit einer Personenanzahl zwischen 70-80 Gästen. Wir möchten keinen professionellen Caterer engagieren, sondern (da wir ebenfalls ganzjährig und leidenschaftlich (Schweineschultern) grillen) lieber Grill-Enthusiasten, die mit Leib und Seele grillen.

Grillgut, Kaltgetränke und Aufwandsentschädigung stellen natürlich wir, Sportgeräte müssten jedoch mitgebracht werden.

:kugel:

Nun zu unserer Frage:

Kennt ihr jemanden, der das machen würde? Könnt ihr uns jemanden empfehlen? Hat jemand Lust und Kapazität?

Wir würden uns sehr freuen!!

Lieben Gruß
Sarah&Thomas
 
OP
OP
S

SarahLA

Militanter Veganer
Danke fürs Verschieben...

Also mit Catering wäre natürlich nur Grillen gemeint... Für die Getränke sorgen andere Leute. Und das Grillteam steht auch nicht allein draußen während alle Feiern, sondern ist quasi mittendrin..
 
OP
OP
S

SarahLA

Militanter Veganer
Leider kann ich systembedingt noch keine Nachrichten hier verschicken..

Hallo Jörn,
die Feier findet in Castrop-Rauxel (Ickern) bei uns im Garten statt. Dort sollen Zelte und Sitzmöglichkeiten aufgebaut werden, das ergänzende Buffett, Tanzfläche etc..

Ich suche quasi auch in allen umliegenden Städten, weil es im Ruhrgebiet ja nicht so weit zum Anderen ist...

Auf dem Grill sollen die Standarts wie Würstchen, Steaks und Spieße gegrillt werden, Hähnchenbollen und Flügel, Rippchen, Scampi, gern auch Fisch und natürlich vegetarische Gemüse-Sachen für die 'komischen Gäste' ;)

Wir sind da aber sehr offen und haben, wie du siehst, noch nichts genau festgelegt. Eigene Vorschläge können sehr gern eingebracht werden. Sachen die länger auf dem Grill sein müssen, ein Dessert oder außergewöhnliche Sachen wären auch von Interesse aber kein Muss,... da müsste dann vorher die Logistik abgeklärt werden.., aber generell auch da: sehr gerne!

Liebe Grüße
Sarah
 

hangingloose

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

gehe mal davon aus, dass wenn ein Grillsportler seine Gerätschaften anschleppt, dass er auch seine Bezugsquellen für Fleisch hat.

Für 80Leute Steaks zu machen... naja... dass bekommt auch dein Nachbar hin.
Wenn du hier anfragst, kannst du schon von einem gehobenerem Essen ausgehen.
Wichtig ist auch, wann die Feier sattfinden soll. PP / BB dauern... zw. 8 und 24h je nach Methode...
Gegrillte Steaks kennen deine Gäste. BBQ nicht wirklich. Wenn einer vom GSV den Job übernehmen sollte, würde ich dir nahelegen eher auf LongJobs zu gehen, damit bekommst du auch ein "wow" bei den Gästen!
 

christian.knauf

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
komme zwar nicht aus der nähe aber kenne bei dir in der nähe den einen oder anderen...

ich kann naütrlich auch kommen aber das ist eine anfahrt von 300 km...

leckere beilagen und ein Dessert wären natürlich auch ratsam...

stimmt würsten und steaks kann jeder machen...

habt ihr schonmal angebot von cater eingeholt?
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
80 Personen is schon ganz ordentlich.

Ich finde eure Ausgangs-Idee gut, würde die aber mit "echtem" BBQ kombinieren.
Da sind dann auch die nich so experimentierfreudigen Gäste zufrieden
 

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

NT81Bonn

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gibts was Neues?
 
Oben Unten