• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportler in der Nähe von Potsdam

Elonmir

Veganer
Servus,

Meine Wenigkeit wohnt in Potsdam, und ich wollte mal wissen ob sich hier noch Leute rumtreiben, die mal Lust und Laune haben sich zu treffen und sich auszutauschen.

Viele Grüße einstweilen!
 
Servus,

Meine Wenigkeit wohnt in Potsdam, und ich wollte mal wissen ob sich hier noch Leute rumtreiben, die mal Lust und Laune haben sich zu treffen und sich auszutauschen.

Viele Grüße einstweilen!
Hi, sind im Dezember erst von Potsdam weggezogen, wohnen jetzt in Schönefeld.Kann dir aber den Webershop in der Seitenstraße von der Brandenburger empfehlen, die veranstalten da regelmäßig Grillkurse, da findest du garantiert Gleichgesinnte...
Hab Spaß
Coppercouch
 
Hallo, ich wohne in Königs Wusterhausen allerdings ist, bei dem derzeitigen Zustand der A10, Potsdam in unerreichbare Ferne gerückt :mad:
 
Liegt oft nicht ganz auf dem Weg, aber ist oft schneller als die A9, oder die 13
 
Ich sitze bei Dir um die Ecke: Zehlendorf an Kleinmachnow.

Momentan arbeitstechnisch völlig ausgelastet, daher nur kurzfristig für Termine.
 
Da bin ich auch öfters zu finden - Hasenfelde :D
 
Zurück
Oben Unten