• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillsportverein erobert McDonald´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grill_Addy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum!

Die Burger vom Großen M sind ja immer wieder mal Vorbild für Burger einiger Grillsportler hier. Da auf der Homepage der Fast-Food Kette mal wieder die "selbermach Burger" - Aktion läuft dachte ich mir:

Vieleicht kann sich Mc Donalds mal die Burger aus dem Grillsportverien als Vorbild nehmen?!

Ich hab im Kofigurator mal einen im Orginal sehr schmackhaften klassischen BBQ Burger (soweit möglich) nachgebaut...



Vieleicht habt ihr ja Lust mal dafür zu voten und wir lassen Mc Donalds mal wissen, wie richtige Burger schmecken ;)

Der Link: https://meinburger.mcdonalds.de/mcd_campaign/vcard/detail/dyob13/291806

Grüße
Addy

MeinBurger.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schau mer mal :)
 

MikeHB

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Und noch eine....

VG,
Michael
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
good luck :)
 

DerWanderer

Veganer
5+ Jahre im GSV
17 Stimmen ;)

auch wenn ich schon seit fast einem Jahr nimmer in so einer Lokalität war
 
Done:-D
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Stimme hast Du ebenfalls :sonne:
 

Hundler

Eiskaltes Händchen
5+ Jahre im GSV
done....

LG Hans
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Neben Burger-Konfiguration würde ich mich über weitere Beiträge :bilder: sehr freuen.

Danke!

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten