• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fahne wieder erhältlich!

Ich würde auch eine Fahne nehmen.

Gruß aus dem Westen :kugel:
 
Ich würde auch eine Fahne für meine neue Grillterrasse brauchen:thumb1:

Grüße aus Garmisch
 
Gibt's keine mehr. Wollt gerade eine bestellen?

cry[1].gif
 

Anhänge

  • cry[1].gif
    cry[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 657
Gibt's irgendwo ne Liste wo man sich verbindlich als "Muss-Ich-Habender" eintragen kann?
Oder geht's hier nach der Nennung im Thread.
 
Ich gehe mal davon aus, dass die Fahne dann im Shop von @Spiccy zu haben ist - oder liege ich falsch?
 
Ich würde auch gerne noch eine Fahne nehmen.
 
Bin auf der suche nach der gsv flagge wann gibbet denn wieder welche ?? Im shop is ja nix mehr da :gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten