• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fan-Artikel

Tut sich denn generell was? Oder wofür sind die ganzen Vorschläge gut.
 
Doch ich glaube da haben wir auch was gefunden.
Ich trage die Tage mal alle Muster und Ideen zusammen und dann konkretisieren wir mal.

In diesem "Sommer" ist die

Kapuzen-Sweatjacke

sinnvoll... :bbg:

:überleg:

Bei uns am Niederrhein wäre auch eine Regenjacke angebracht.
Gewitter.gif
Gewitter.gif
Gewitter.gif

Hagelfest und blitzableitend...

:mad:
 

Anhänge

  • Gewitter.gif
    Gewitter.gif
    20,4 KB · Aufrufe: 1.439
Hallo @Spiccy, Ich versuch es jetzt ein drittes Mal.
Ich benötige für meinen schwarzen Hut ein Ansteckschildchen mit dem GSV-Logo in einer Länge von 6-6,5 cm.
Gibt es sowas nicht bei Dir? Es wäre nett, wenn ich dieses mal eine Antwort von Dir bekäme
Anbei ein Bild von meinem Hut
Gruß ElBertho
IMG_2119.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2119.JPG
    IMG_2119.JPG
    453,1 KB · Aufrufe: 1.198
Hallo @Spiccy. Danke
Das ist schon mal ein Teilerfolg. Die Größe ist nicht bindent, wenn 5mm fehlen oder mehr sind, passt das immer noch gut an den Hut. Wenn Du fündig geworden bist, krieg ich ne Mail?
Gruß ElBertho
 
Ich arbeite sehr eng mit einer heimischen Firma zusammen die T-Shirts bedruckt und sämtliche Werbeartikel erstellt. Sie bedrucken und lasern...dort wäre es auch möglich diverse Sachen in kleinen Stückzahlen zu produzieren. Preislich wäre das ganze auch interessant...ich bräuchte nur das "OK" und dann würde ich mich mal um eine Liste kümmern. Man könnte den GSV Fan Artikel Bereich auch an deren Online Shop anknüpfen welchen ich nebenbei mitbetreue...
 
Zurück
Oben Unten