• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Fan-Artikel

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus Leute!

Wir machen hier einen Sammelthread, dann fludern hier nicht ewig viele Eintelthreads durch die Gegend.
Ab sofort findet Ihr hier alle neuen Fan Artikel, aktuelles oder wir können uns auch mal über den ein oder anderen Artikel austauschen ob er interessant wäre. Wer also Wünsche oder Anregungen hat, immer her damit ;-)

Die Artikel findet ihr dann alle hier in der eigenen Rubrik:
https://royal-spice.de/44-gsv-fan-artikel-

Natürlich gilt wie immer der Code:
GSV-Royal-Spice
für 5% GSV Rabatt.
Auf Alles, nicht nur Fan Artikel.

Grüße!
Ralf
 
OK, dann fang' ich mal an.

Ich würde mich freuen, wenn es eine Kapuzen-Sweatjacke geben würde. Mit GSV-Logo und dem Nickname. Avatar wäre natürlich auch cool.
Wenn Dein Royal-Spice-Logo drauf wäre, würde ich es auch anziehen... :bbg:

Gerade für OT oder andere Veranstaltungen, bei denen das Polo-Shirt nicht solo getragen werden kann :frier:, wäre es schön, eine "BBQ-Jacke" zu haben, mit vernünftigen Logos. Sowas kriegt man ja leider in Deutschland auf dem freien Markt nicht, nur "BBQ-Jacken" bzw. Sweater mit blöden und abgenudelten Sprüchen drauf.
 
OK, dann fang' ich mal an.

Ich würde mich freuen, wenn es eine Kapuzen-Sweatjacke geben würde. Mit GSV-Logo und dem Nickname. Avatar wäre natürlich auch cool.
Wenn Dein Royal-Spice-Logo drauf wäre, würde ich es auch anziehen... :bbg:

Gerade für OT oder andere Veranstaltungen, bei denen das Polo-Shirt nicht solo getragen werden kann :frier:, wäre es schön, eine "BBQ-Jacke" zu haben, mit vernünftigen Logos. Sowas kriegt man ja leider in Deutschland auf dem freien Markt nicht, nur "BBQ-Jacken" bzw. Sweater mit blöden und abgenudelten Sprüchen drauf.

Ist wie bersprochen in Arbeit ;-)
 
Moijn Ralf,


so ich bin auch dabei:

Der Druck auf dem GSV Polo ist nicht so haltbar. 10 Wäschen und es verblasst. Warum nicht den fertigen gestickten Patch draufnähen oder gleich alles sticken. So wie den Namen.

Das sieht auch edler aus.

Grüße

Christian
 
OK, dann fang' ich mal an.

Ich würde mich freuen, wenn es eine Kapuzen-Sweatjacke geben würde. Mit GSV-Logo und dem Nickname. Avatar wäre natürlich auch cool.
Wenn Dein Royal-Spice-Logo drauf wäre, würde ich es auch anziehen... :bbg:

Gerade für OT oder andere Veranstaltungen, bei denen das Polo-Shirt nicht solo getragen werden kann :frier:, wäre es schön, eine "BBQ-Jacke" zu haben, mit vernünftigen Logos. Sowas kriegt man ja leider in Deutschland auf dem freien Markt nicht, nur "BBQ-Jacken" bzw. Sweater mit blöden und abgenudelten Sprüchen drauf.


Super Idee. Ich baute mir so was schon selbst. Als Hemd. Kurz und lang. Wenn's kalt ist rockt das aber auch nicht.

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/img_3459-jpg.1159298/

http://www.grillsportverein.de/forum/attachments/img_3456-jpg.1159297/

Als schwarze Fleece Jacke wäre ich auch dabei.

Grüße

Christian
 
Hallo zusammen, hier mal Anregungen:


1.) Größere GSV-Aufkleber die man seitlich auf den Grill bzw. die Ablagen packen kann (oder vorne auf die Türen)

2.) GSV-Fähnchen fürs Auto (die man an die Scheibe steckt) - wäre sicherlich ganz nett für die Fahrt zum nächsten Grillevent

3.) GSV-Servietten

4.) GSV-Flaschenöffner (den man nicht iwo anschrauben muss sondern als Handöffner)

5.) GSV-Teppich als Unterlage für den Grill, falls mal etwas Fett tropft oder so

6.) GSV-Untersetzer; einfach aus Metallplatte mit der GSV-Fräsung

7.) GSV-Blanko-Gewürzaufkleber (Etiketten) für umfüllen, nachfüllen und Eigenkreationen
 
8.) GSV- Banner mit GSV Logo. Stabile bedruckte Plane mit Metallösen zum verzurren, anbringen

9.) GSV-Polo auch das LOGO gestickt

10.) Wie vor, jedoch als Herbst/Winterjacke. Oder Kapuzenpulli mit Reisverschluss.
 
EDIT: 12,5) oder ein GSV Grill-Pavillon... die werden doch hier auch immer wieder in vernünftiger Ausführung gesucht?!
 
12) Kühlschrankmagnet

13) GSV-Bettwäsche oder Unterhosen.. (ein Scherz.....)
 
Bieruntersetzer.... und Biermakierer. OT bestecksett oder schlüsselanhänger. da das weißbierglas da schon erwähnt wurde da könte man ja sowas wie ein korsett dafür in dieser optik machen lassen. diese sachen auf den fotos unten hab ich für mich privat fertigen lassen. ich kanne da jemanden der so sachen macht. auch in größeren stückzahlen wäre es kein problem das er sowas fertigen könnte. Soll aber nur eine anregung für den fan Shop sein.

IMG_6045.JPG


IMG_6151.JPG


IMG_6161.JPG


IMG_6152.JPG


IMG_6155.JPG


IMG_6157.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6045.JPG
    IMG_6045.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 5.179
  • IMG_6151.JPG
    IMG_6151.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 5.184
  • IMG_6161.JPG
    IMG_6161.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 5.130
  • IMG_6152.JPG
    IMG_6152.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 5.148
  • IMG_6155.JPG
    IMG_6155.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 5.111
  • IMG_6157.JPG
    IMG_6157.JPG
    80,1 KB · Aufrufe: 5.131
Hallo,

vielleicht einfach nur mal Polo-Shirts für Männer,
nicht nur in Kindergrößen ....

GrillGruß
 
Flaschenöffner zum anschrauben und zum hinlegen. Flaschendeckel mit Logo so wie dieser ist im Sommer ganz praktisch.
20160414_161302.jpg
20160414_161257.jpg
 

Anhänge

  • 20160414_161302.jpg
    20160414_161302.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 5.066
  • 20160414_161257.jpg
    20160414_161257.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 5.026
Zurück
Oben Unten