• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein-Feuersäule

Und nu die Videos uppen
 
Ich brauch mehr Upstream
 
dauert noch ein paar Minütchen, bis alle Videos verarbeitet sind...
 
...so, jetzt habt ihrs geschafft! :ranting::sabber:
Die Pics habe ich ja noch verkraftet, aber seit den Videos ist meine Brieftasche in höchster Gefahr! Macht man sowas ????

(Jaaaaa!)

:gs-rulez:

Grüße vom Südharz
Tom
 
Ich hab mein ganzes Holz schon verfeuert...ich brauche Nachschub....
 
Hi Elmar,

brauche ich! JETZT!
Kann ich vorbei kommen und einen einladen?

Bring Dir auch ein paar Scheite mit.

Gruß
Christian
 
Meine Feuersäule musst Du aus meinen leichenstarren Händen sägen
 
Wolltest Du die Dinger nicht mal in Serie fertigen?
Oder zumindest in einer Kleinserie? Dann würde ich Serien# 000002 nehmen.

Ich will das Teil!
Bitte, bitte, bitte...

Christian

Edit sagt: Leichenstarre lässt nach einiger Zeit nach. Geht also auch ohne Säge.
 
Die gibt es doch schon längst zu kaufen.

info@ramster.de

150 € das Stück
 
Das ist ja ein krasses Teil .... :sabber:
so was gehört ja wohl auf jede terasse
darf ich bitte mal die maße von dem "Ding" haben, bitte ??
 
Jetzt geht es dann zum Schwiegervater zur Feuersäuleneinweihung
 
gut zu wissen, dann brauche ich die feuerwehr nicht zu rufen wenn es nen hügel weiter ordentlich qualmt. grüsse an den schwigavater
 
Zurück
Oben Unten