• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[PLZ 9*] Grillsportverein für Werbeveranstaltung gesucht

Chris92

Militanter Veganer
Liebes Grillforum, liebe Grillvereine, liebe Freunde des Grillens,

Wir haben einen Direktvermarktung in Fletschenreuth, im Landkreis Hof, welcher sich in der nördlichsten Ecke Oberfrankens befindet.
In dieser Vermarkten wir ausschließlich Fleisch von eigenen Tieren, die wir selbst in unserem Landwirtschaftlichen Betrieb aufgezogen haben.
Wir möchten den Verbrauchern daher vor allem eines Nahe bringen. Das hochwertiges Fleisch die Grundlage eines jeden Grillgerichtes sein sollte (um jetzt mal von vegetarischen Gerichten abzusehen).

Hierfür suchen wir einen Grillverein oder auch Privatpersonen die sich dazu bereit erklären würden sich von unseren Kunden und anderen Interessierten über die Schulter schauen zu lassen.

Eine genaue Größe und Personenzahl würden wir dann gerne bei bestehendem Interesse mit Ihnen besprechen. Jedochen rechnen wir mit 100-150 Personen je nach Interesse.

Das nötige Fleisch würde selbstverständlich von unserer Merzgerei gestellt werden und kann je nach Bedarf vorab besprochen werden.

Die Veranstaltung wird im Frühsommer 2017 stattfinden.

Sollten Sie oder Ihr Verein daran Interesse haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 

BBQ_Balkon

Putenfleischesser
Schönes, Interessantes Thema ist aber leider nicht meine Ecke. Allen Teilnehmern schonmal viel Spaß!
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hab das mal hierher verschoben.
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
@Peter , das ist doch bei dir um die Ecke. :)
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
Ein paar mehr Infos sollten es schon sein :angel:

Von welchen Nutztieren, bzw. Rassen reden wir hier?
Vom Huhn bis über das Rind ist die mögliche Auswahl ja sehr groß :sun:

Ist das eine einmalige Veranstaltung, hat das eher einen Messecharakter, ist eine gewisse Nachhaltigkeit geplant, etc.?
Welche Infrastruktur gibt es vor Ort?
Eine Verköstigung von 150 Personen mit unterschiedlichen Gerichten ist keinesfalls etwas für eine One-Man-Show.
Alleine Geschirr, Besteck, etc. ist da schon eine Ansage.

... über die Hardware (Grills) etc. haben wir noch gar nicht gesprochen.
Wenn Ihr also an einem Profi interessiert seid, dann solltet Ihr wirklich nicht mit Infos geizen.

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ein paar mehr Infos sollten es schon sein :angel:

Von welchen Nutztieren, bzw. Rassen reden wir hier?
Vom Huhn bis über das Rind ist die mögliche Auswahl ja sehr groß :sun:

Ist das eine einmalige Veranstaltung, hat das eher einen Messecharakter, ist eine gewisse Nachhaltigkeit geplant, etc.?
Welche Infrastruktur gibt es vor Ort?
Eine Verköstigung von 150 Personen mit unterschiedlichen Gerichten ist keinesfalls etwas für eine One-Man-Show.
Alleine Geschirr, Besteck, etc. ist da schon eine Ansage.

... über die Hardware (Grills) etc. haben wir noch gar nicht gesprochen.
Wenn Ihr also an einem Profi interessiert seid, dann solltet Ihr wirklich nicht mit Infos geizen.

:prost:
Patsch!
:rotfl:
 
OP
OP
C

Chris92

Militanter Veganer
Es soll sich hierbei weniger um eine Verköstigung handeln - viel mehr war angedacht das jeder von verschiedenen Gerichten "probieren" kann - hinsichtlich des Fleisches - wir selbst arbeiten im Moment noch ausschließlich mit der Rasse Fleckvieh - abgehängt wird das Fleisch 4 Wochen - des weiteren haben wir Schweine aus eigener Aufzucht - hierbei setzen wir auf eine Tiergerechte Haltung und eine verlangsamte Mastgeschwindigkeit mit einem erhöhten Entmastgewicht - Ebenfalls im Betrieb wären saisonal Puten, sowie Gänse vorhanden. Unser Augenmerk wollen wir allerdings auf Rind und Schweinefleische legen.
Bezüglich der Hardware - mehrere Gastronomie Gasgrills sind vorhanden - ebenso ein Kaminzuggrill - je nach Bedarf könnten hier aber natürlich auch noch mehrere Grills besorgt werden oder eben falls vorhanden mitgebracht werden.
Die Veranstaltung soll vorerst einmal stattfinden - würde aber bei großer Nachfrage evtl auch ein zweites mal statt finden. Einen Messecharakter halte ich für etwas übertrieben - mehr eine Art "Showgrillen" mit einem Leiter oder aber auch mehreren Stationen.
Besteck und Teller werden selbstverständlich unsererseits gestellt. Ebenso wird der Abwasch von uns übernommen. Sollten jemanden die Infos noch zu wenig sein - fragt ruhig
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
... ok, zumindest sind wir hier schon mal etwas weiter :sun:

Wie hoch ist das Budget für das eventuell angedachte Personal, bzw. die Griller?

:prost:
 

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
5+ Jahre im GSV
Ich hätte Interesse . mehr bitte über Pn
 

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
5+ Jahre im GSV
Warum kann ich ihm keine Nachricht schreiben ? Geht irgendwie nicht .
 

Schopfi

Kettensägenartist und GSV-Bildhauer
5+ Jahre im GSV
Also ich komme hier nicht weiter . Ich kann keinen Kontakt herstellen . Kann mir bitte jemand helfen . Danke
 

NorthWalker

Grillkaiser
R.I.P.
@Schopfi:
Wie @Binoffline oben schon schrieb, er hat erst 2 Beiträge. Die PN-Funktion wird erst ab 15 Beiträgen freigeschaltet. Vorher kann er keine PN's schreiben und auch nicht per PN angeschrieben werden. Schreib ihn einfach hier in diesem Thread an und nenne ihm eine E-Mail Adresse über die er dich erreichen kann.
 

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Anhänge

NorthWalker

Grillkaiser
R.I.P.

taigawutz

Moderator
Teammitglied
5+ Jahre im GSV
... nun ja, vielleicht haben ihn aber auch nur unsere Mitgliederzahlen erschreckt :lol:

:prost:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten