• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

xda-developers unterstützt tapatalk jetzt auch und geben die bei Android mehr Gas als beim iphone :(
 
xda-developers unterstützt tapatalk jetzt auch und geben die bei Android mehr Gas als beim iphone :(

Kein Wunder eigentlich. Android ist in Amiland schon länger auf Platz 2, was die mobilen Internetzugriffe angeht... Allerdings ist auf Platz 1 nicht IPhone OS, wie es die meisten vermuten, sondern RIM, was für Research in Motion (Blackberry) steht. Das IPhone kommt erst auf Platz 3...
 
Kein Wunder eigentlich. Android ist in Amiland schon länger auf Platz 2, was die mobilen Internetzugriffe angeht... Allerdings ist auf Platz 1 nicht IPhone OS, wie es die meisten vermuten, sondern RIM, was für Research in Motion (Blackberry) steht. Das IPhone kommt erst auf Platz 3...


[OT]
als ich anfang des Monats in Hong Kong war, konnte ich sehr oft beobachten, dass der HongKonger und die Honmgkongerin meist ein Blackberry und ein iphone besitzen und auch beides intensiv nutzen.
Der Trend geht klar zum Dritthandy!

Sobald das Nexus One hier für einen besseren Preis zu haben ist, kommt das her!

Wenn es mehr GSVler gäber, könnte HTC ja auch mal ein BBQ handy herstellen, mit GT und KT Fühler, dazu noch ein Feutigkeitssensor für Brennholz.
Ein Scoville Sensor, sowie ein Moppsauchenbestandteilanalysesensor mit integriertem Schärfemesser für Pökellake .:hammer:

[OT]
 
@picanha

Warum das Lexus,hol dir das HTC Desire,ist zugleich.bab seid Sa eines und bin begeistert.

Mfg
Joe

Aber entweder kommst du mit der Tastatur noch nicht zurecht, oder du hattest ordentlich Grund was zu trinken... :saufen3:

Das Desire ist genial, hab ich jetzt fast nen Monat. Würde es immer wieder kaufen. Baugleich mit dem Nexus ist es nicht ganz, aber die Unterschiede sind marginal!
 
Hi,

Muss sagen,es ist ersteres,hab bis jetzt noch nie mit touchscreen geschrieben und mit dem System.sry,aber das teil ist endgeil.

Mfg
Joe
 
Hab jetzt das Nexus One und versuche gerade das Tapatalk App abzuchecken.
Scheint mega praktisch zu sein für Foren während man mobil im Netz unterwegs ist.

In der Kostenlosen Version kann ich nur lesen, aber nicht schreiben? Ist das so?
 
yep.
 
Für die Leute die Android-Geräte haben...
Ich habe im Netz folgendes Gefunden: Weber BBQ Guide
 
Leider recht mäßige App von Weber. Wer interesse an Grillzeiten hat, dem empfehle ich die App BBQ Timer von Eberhardt Dehli
Market Link anbei:

market://search?q=pname:de.dehli.Grilltimer
 
Die neue Version kommt immer näher :D

Und natürlich als kostenloses Update und als hybrides App und natürlich nicht wie bei vielen anderen als doppelt so teures ipad-App.
 
Wenn es gut läuft, dann uppe ich das morgen in den Appstore.

Wenn nicht, dann nicht.
 
Lass dir Zeit Elmar, du brauchst deine ganze Energie am Samstag.

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten