• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

Puh........Ich zittere jetzt schon vor freudiger Erregung :D
 
ne, das geht normalerweise in 24h
 
Hey,

Habe in der App bei einem Rezept einen Fehler entdeckt, wo muss ich das melden?

Bei nem Thuna-Steak mit Rosmarinkartoffeln steht als Grillzeit 34min müsste aber wohl eher 3-4min heißen

BTW: wie werden dort die Rezepte eigentlich veröffentlicht? Wer wählt aus? Muss der Poster des Rezept noch einwilligen?
 
Soooooo,

das Update naht.

Danke für die vielen Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Ich hoffe, dass es spätestens in 5 Tagen im Appstore verfügbar ist.

Jetzt hilft nur noch warten... :)
 
Soooooo,

das Update naht.

Danke für die vielen Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

Ich hoffe, dass es spätestens in 5 Tagen im Appstore verfügbar ist.

Jetzt hilft nur noch warten... :)

Gibt´s auch so ne Art Changelog?
Gibt´s neue Funktionen, oder nur Fehlerbehebung,
wenn ja welche wurden Behoben, denn mir sind keine Aufgefallen :gotcha:


JBraschoss
 
Neu in Version 2.10:

- Die Ladezeit für ein Datenbankupdate wurde um zwei Drittel verkürzt
- Neue Datenbankupdate-Optionen
- Bilder der Rezepte können per Wischen weitergescrollt werden
- Retina-Icons
- Retina-Thumbnails und weitere Anpassungen
- Multitasking-Funktion optimiert (man kommt direkt zum geöffneten Rezept zurück)
- mehrere Downloadoptionen für die Rezeptbilder (Automatisch, alle auf einmal, manuell)
- Infos zum letzten Update
- Geschwindigkeitsoptimierungen
- Anpassung der Sortierung der Rezepte
 
:thumb2:

:gs-rulez:
 
und immer noch keine Android App :thumbdown:
 
Danke für die schnelle Antwort :thumb1:
 
Ich fände es gut, wenn man auch die Autoren Sehen könnte oder sogar danach suchen.

Und die Sieger oder ersten drei der Wettbewerbe direkt auswählen können wäre auch cool.
 
Wie wär's mit einem Release an Halloween ? ;D
 
:lol:
 
Zurück
Oben Unten