• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillsportverein goes iphone

OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ja, allerdings stehen hier leider viele andere Sachen noch vorher an.

Kostet halt auch nen Kleinwagen, also bitte Geduld.
 

earstreet

Militanter Veganer
Ich habe mir gerade die App heruntergeladen und bekam gleich die Meldung, dass die App das Gerät verlangsamen könnte. Soweit ich weiß, ist dass ein Hinweis, dass die App noch in einer 32 Bit-Version vorliegt. Mit dem nächsten iOS-Update fliegen die 32 Bit-Apps endgültig aus dem Store und können auch nicht mehr auf dem Gerät betrieben werden.
Ich denke, jetzt wird es endlich Zeit, wenigstens mal den Code durch einen 64 Bit-Compiler laufen zu lassen. Idealerweise finden auch noch ein paar andere Updates (Rezepte, Design) statt. :thumb2:
 

Luxi64

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Heute wird Apple das neue OS 11 ankündigen, und damit verbunden das aus für 32 bit App's.
Da die letzte Aktualisierung schon von 2013 ist, sieht es wohl so aus als ob das Ende dieser ansonsten tollen App eingeläutet ist.
 

Similar threads

Oben Unten