• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

... habs natürlich auch schon ... :thumb2: ...

... ist wirklich klasse geworden ... :respekt: Elmar ...

..... muuaaahhhh .....
 
Meins :-)

Tolle Leistung!

Gruß
Stefan
 
Dankdankedanke...


clapping8su.gif





Ich bin überrascht, wie viele hier ein iphone haben...


Und auf dem ipod geht das ja auch...
 
Dankdankedanke...Ich bin überrasche, wie viele hier ein iphone haben...


Und auf dem ipod geht das ja auch...

Wer braucht schon ein Iphone...

Ipod Touch 64 GB und richtiges Telefon regelt.

:lol:
 
Ich habs mir eben auch geladen. Es ist echt super gemacht!
ABER ...
Ich dachte eben daß ich Umfalle als ich das erste Rezept aufmache und Sage und Schreibe über 20 Rechtschreibfehler finde (und ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Deutsch Freak)... da denke ich sollte jemand mal nen Auge drauf werfen macht leider keinen so guten Eindruck.
 
Habs natürlich auch gleich gezogen.

Schick, aber nicht so aktuell oder? Meine beiden Rezepte fehlen (heul)......:(
 
das kommt dann alles beim nächsten Update...Das hat sich alles verdammt lange hingezogen....
 
das kommt dann alles beim nächsten Update...Das hat sich alles verdammt lange hingezogen....

Alles gut!
Für die Mühe überhaupt sowas zu basteln hast du schon nen Orden verdient!

Allerdings habe ich festgestellt das die App bei mir nicht stabil läuft, schließt sich automatisch ohne Meldung nach einigen Minuten/Sekunden. Das selbe Problem habe ich aber auch mit Tides & Marine Service. Wenn das noch jemand hat, würde ich mich über einen Abgleich der installierten Apps freuen um den Störenfried zu identifizieren.....
 
hm...Kann ich nicht reproduizeren, hatte noch keinen Absturz.

Ist Dein iphone jailbroken?
 
Boote einfach mal neu ,sollte man eh nach jeder App die man geladen hat .
Hatte früher auch das Prob und seit dem ich das mache ist alles gut .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon ein Iphone...

Ipod Touch 64 GB und richtiges Telefon regelt.

:lol:


:thumb2: heut morgen auf dem ipod installiert, werd ich mir heute abend mal genauer ansehen.


Danke, Elamr :thumb1:
:prost:
 
Super App, so hat man alles zur Hand und man muss nicht immer erst am Rechner sitzen.
Hochachtungsvoll vor dieser Leistung. Bin begeistert.
 
Habe es seit gestern auch auf meine Iphon drauf, macht laune !


Fetten :respekt: für die Arbeit !


In dem sinne :muh:
 
Sodala, jetzt hatte ich mal Zeit, mich ein bißchen mit dem Teil zu befassen.
Kurz: es ist wirklich sehr, sehr gut geworden, meinen höchsten :respekt:

Egal ob Rezepte sortiert nach Kategorie, Region oder Zubereitungsart, Rezeptsuche nach bestimmten Zutaten, Lesezeichen, To-Dos, Umrechner, man(n) findet so gut wie alles alles drinnen, was das Grillerherz begehrt.

Ein, zwei Sachen hätte ich jedoch:

1.
Was nicht integriert ist, ist eine Einkaufsliste, aus der man aus der App heraus die entsprechenden Zutaten anklicken und in einer Shoppinglist speichern kann.
Wird das in einer der nächsten Versionen noch integriert, oder ist das technisch so nicht machbar?

2.
Da die Rezeptbezeichnungen ziemlich lang sind, verschwinden viele der Titel mit einem "..."; da hilft nur noch draufklicken, um zu sehen, um was es sich genau handelt.
Beispiel: ich bin in der Kategorie "Ente" und habe als Eintrag 4 das Rezept "Gegrillte Ente mit ...."
Da hilft dann nur noch Draufklicken, um es genau zu wissen....
Kurzum: könnte man wg. der Übersichtlichkeit die Titelschrift etwas kleiner gestalten, um o.g. "Probleme" etwas einzugrenzen?

3.
Desweiteren ist mir aufgefallen, daß einige Rezepte keinen Inhalt anzeigen, z.B. "Penne al arrabiata".

Was mir übrigens SEHR GUT gefällt, ist das Logo, das unter "Kategorie" -->"Region" --> "Bayern" angezeigt wird......:grin::grin::grin:

Summa sumarum und als erstes Fazit kann ich mich wirklich nur noch mal wiederholen und Dir, lieber Elmar, meine allerhöchste Anerkennung für dieses megageile App aussprechen.
Mögen die Verkäufe dementsprechend sein und das App der neue Verkaufsschlager im iTunes-Store werden.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten