• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

:muh:

Das ding ist der Hammer, gerade geladen und bin am durchschauen.
Für das Geld eine Richtig geile App, sonnst hat man fast nur misst für 0,79 cent.


Richtig großen dank an denn Bastler.

:grill::grill:
 
Juhuuu! Endlich ein Grund das iPhone am Grill zu nutzen ;-)

Meine Bräute :muh: und ich freuen uns! Coole App!
 
Synchronisieren

Hallo Admin,
bin gerade am Synchronisieren.
Freue mich riesig, bis ich die Seite auf meinem IPhone endlich betrachten kann.
Werde am Silvester mein erstes Pulled Pork machen. Hoffen wir dass ich das mit meinem Smoker schaffe.
Liebe Grüsse und Danke aus der Schweiz.
Stephan


Das Programm ist einfach nur Geil, besten Dank für Deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kategorie -> Region -> Schweden

kann ich mal bitte die Telefonnummer der abgebildeten Schwedin haben, damit ich Ihr ein Biff Lindstrøm zubereiten kann :love:
 
Die putzt bei mir immer mittwochs.
 
Moin,
habe nicht alles gelesen, falls es also hier schon bekannt ist, bitte ich um Nachsicht ...:pfeif:

Weil wir grade beim iPhone/iPod sind: Es gibt auch eine App, mit der man immer und überall grillen kann (damit es keine Entzugserscheinungen gibt) :thumb1:
 

Anhänge

  • Grill1.jpg
    Grill1.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 157
gestern gekauft, läuft alles super . Tolle Arbeit
Einkaufsliste ware ne tolle Ergänzung

Lieben Gruß
Djahni:goooogle:
 
Falls das Hintergrundbild jemand haben will, hier im Original:

grill.jpg
 
Servus,

Da mich mein iphone sehr geägert hatg und die apfel garantie nix davon wissen wollt. Hab ich mein iphone kurzerhand in die bucht geschmissen.verdammt hät ich das gewust.
Wie siehts mit ner android version aus is da was in planung? Da gibts noch gar nix ikn richtung grillen.

Gruß fuchs
 
mein iphone 3GS ist nun 5 Tage alt und natürlich direkt mit "unserem" App bestückt. Saubere Sache ! jetzt fehlt mir nur noch am Q300 ein Dock wo ich das Teil gut sichtbar einstellen kann .... :v:
 
Super Sache, genau das hat meinem iPhone noch gefehlt - direkt mal gesaugt und für gut befunden :v:
 
Zurück
Oben Unten