• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

Wie wär's mit einem Release an Halloween ? ;D

glaube kaum das du da zeit hast, same procedure as last year...
gsv-halloween.jpg

:evil:
 

Anhänge

  • gsv-halloween.jpg
    gsv-halloween.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 842
Muahaha...*Freu*
 
goil -> haut rein!
 
Das ist der BESTER APP auf meinem Iphone !
Echt eine super Sache ! :gratuliere:
 
Ich muss sagen das die APP richtig gut ist!
Da habt ihr echt was tolles auf die Beine gestellt, und für 79cent ist das noch mega super günstig für das was man bekommt.

Das habt ihr richtig gut gemacht!Danke!

Grüße
Matze
 
Das letzte Update war erst letzten Monat? Oder meinst Du Updates der Rezepte?
 
App lässt sich nich drehen

Seit iOS 7 lässt sich die App nicht mehr im Querformat ansehen. Daher nicht mehr lesbar. Haben mehr User dieses Problem?
Gruß Michl:geige:
 
Seit iOS 7 lässt sich die App nicht mehr im Querformat ansehen. Daher nicht mehr lesbar. Haben mehr User dieses Problem?
Gruß Michl:geige:

Richtig, Querformat geht bei mir auch nicht. IOS7, Iphone 5

Aber wieso nicht mehr lesbar? Kannst du nur lesen wenn du dein Iphone/Ipad drehst? :D

Übrigens ist die APP von der Höhe her immer noch an das Iphone 4/4S angepasst. Füllt also nicht den kompletten Bildschirm aus. Da könnte man sich auch mal drübermachen :D
 
Richtig, Querformat geht bei mir auch nicht. IOS7, Iphone 5

Aber wieso nicht mehr lesbar? Kannst du nur lesen wenn du dein Iphone/Ipad drehst? :D

Übrigens ist die APP von der Höhe her immer noch an das Iphone 4/4S angepasst. Füllt also nicht den kompletten Bildschirm aus. Da könnte man sich auch mal drübermachen :D

Weil die Kategorienleiste das erste Drittel verdeckt
Michl
 
könnt Ihr mal bitte Screenshots schicken?

Danke.
 
könnt Ihr mal bitte Screenshots schicken?

Danke.

Das Problem mit der Kategorienleiste hab ich nicht.

Anbei mal 2 Screenshots vom iphone 5. es ist halt nicht der komplette Screen ausgefüllt. Der Content hat halt noch die Höhe wie der Screen von den älteren Iphones.

ImageUploadedByTapatalk1380294106.163882.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380294116.563190.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1380294106.163882.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1380294106.163882.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 450
  • ImageUploadedByTapatalk1380294116.563190.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1380294116.563190.jpg
    149 KB · Aufrufe: 425
Weil die Kategorienleiste das erste Drittel verdeckt
Michl

Hast du das Problem auf dem IPad oder dem iPhone? Habs grad auf dem iPad probiert. Da verdeckt, wenn man ein Rezept öffnet die Kategorienleiste das linke Drittel. Die Kategorienleiste lässt sich aber nach links wegschieben, dann passts wieder...
 
Ja, die Kategorienliste kann man wegschieben. Dennoch stürzt die App bei mir auf iPhone und iPad mit neuestem ios 7.0.2 immer wieder ab, Querformat geht am iPad nicht, Rezepte werden nicht mehr aktualisiert, neuere Rezepte (seit der DB-Umstellung) sind nicht drin, diverse Anzeigefehler (iOs-Leiste überdeckt die App,...),...

Die App, sofern sie noch weiter am Leben erhalten werden soll, dürfte mal eine Generalüberholung und Frischzellenkur erfahren.
 
Zurück
Oben Unten