• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein goes iphone

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lange hat es gedauert, endlich ist es vollbracht und live:

Die iphone-App vom Grillsportverein:

Die größte Datenbank von Grillrezepten, sortiert nach Kategorie, Hauptzutat, Region und Zubereitungsmethode. Viele der über 4500 Rezepte mit Bildern und immer einer ausführlichen Anleitung.
Eine Funktion für ein Zufallsrezept und eine ausführliche Suche in allen Bereichen lassen den grillbegeisterten User in Sekundenschnelle das richtige Rezept finden.
Mit der Lesezeichenfunktion findet man seine Lieblingsrezepte gebündelt und schnell wieder. Auch für alle gängigen Einheiten und Temperaturen beim Grillen findet sich hier ein praktischer Umrechner.



***LINK***


iTunes Store



Aufgrund der großen Bildermenge ist es leider nicht möglich gewesen, alles hineinzupacken, deshalb werden die Bilder einmalig nachgeladen. Nach dem Download werden sie selbstverständlich gecached (auf dem Telefon zwischengespeichert), so dass sie nicht nochmals geladen werden müssen.

Auch kann man das Verhalten des Programms in den iphone-Einstellungen steuern: Internetzugang AN/AUS

Ebenso wäre ich froh, wenn Du etwas Kreatives zur Verbesserung beitragen könntest. (PM)


Vielen Dank, E.

iphone-application-1.png


iphone-application-2.png


iphone-application-3.png


iphone-application-4.png


iphone-application-5.png


iphone-application-6.png


iphone-application-7.png
 
*schwupps*

gleich mal geladen ....

Danke Elmar ;-)
 
OK !
Heist das, ich brauch ein I-Phone ?:pfeif:
GSV, macht wirklich süchtig..........ich wollte sowieso noch mal zum T-Com Laden :muhahaha:
 
bin dabei,,,,
danke muuaaahhhh
IMG_2978.JPG


IMG_2979.JPG


werd mich mal durchwühlen....

ein hoch auf den admin :thumb2:
 
Oh Mann, die kalte Steakplatte vom Tiger mit Ameisen und
Chichifrüchten ist ja immmer noch in der Datenbank...

:muh:
 
Habe es auch drauf, werde mich auch durchwühlen.
Wie geht das mit den Bildern?

Grüßle
Thomas

die werden automatisch geladen, wenn man online ist (wlan oder mobile Datenverbindung)

Muss allerdings in den Einstellungen auf AN stehen. Ist aber defaultmäßig eigentlich schon so.
 
Geil!

Danke

:prost:
 
Sehr gut gemacht !! da hat sich die Investition echt gelohnt ! Habe Intrernet allerdings deaktiviert, da 3G hier im Büro nicht funktioniert, und das Laden der Bilder gut auf den Akku geht...
 
Super Sache! GöGa hat einen ITouch - werde ihn nachher mal bitten, das Programm zu laden! Still und geheim hoffe ich weiter auf eine Windows-mobile-kompatible Version...:roll:
 
:woot::woot::woot::woot::woot:

HAMMERGEIL, Elmar!!!!!!!!!!

Ich werde es mir gleich mal laden.

Und vorab schon mal viiiiiieeelen Dank für die Zeit und Mühen, die Du in das Programm gesteckt hast!!!!

:worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
als zukünftiger ipod touch Besitzer natürlich für mich eine geniale Sache!!
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten