• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein - Grillkalender 2010 / 2011

Willst Du einen Grillkalender für das kommende Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    530
Ganz ehrlich:

wenn ich nicht weiß wie das Dingen aussieht kann ich auch nicht sagen ob ich einen haben will ...

Grundsätzlich natürlich Interesse, also "klick", abba mit Vorbehalt :cool:

:prost:
 
Ich geh jetzt einfach mal davon aus das ich den Verlag kenne und wenn dem so ist könnt ihr davon ausgehen das der Kalender sehr hochwertig wird und nix mit den Bastelteilen im Internet zu tun hat.

Grillschlurch
 
.....na das sind Fragen....

......logisch.... nur her damit.....

..... ist doch ein muss für den GSV´ler..... :mosh:
 
Könnte man zur zusammenstellung der Bilder bzw Rezepte nicht auch über ein Voting mitwirken ??
Gruss
 
Hab dann auch mal geklickt.


Ach, und nenBildvorschlag:

Den Avatar vom Forumsmitlied Jonsey :evil:

4487_7216_hotgrill776179_1_1.jpg


Aber das wird aus rechtlichen Gründen wohl nix. :cry: ;-)
 
8) also kinders, jetzt mal im ernst: mit oder ohne mädels?
ich bin ja gerade mit dem verlag am planen, die machen auch nen kalender mit mädels drauf... - wäre doch was, oder????
:evil:
 
Ich auch.
 
jagger schrieb:
8) also kinders, jetzt mal im ernst: mit oder ohne mädels?
ich bin ja gerade mit dem verlag am planen, die machen auch nen kalender mit mädels drauf... - wäre doch was, oder????
:evil:

Ja aber hallo,..... ich arbeite hier bei einem süddeutschen Motosägenhersteller, die Kalender von uns sind auch mit Mädels. :P Die sind allerorts sehr beliebt.

Warum nicht ;-)
 
Warum eigentlich die Grillminderheit im Kalender posten?

Sowas hier ist doch wohl auch themenrelevant, oder?????

3395_5172_jj_11_1.jpg


8)

Uwe
 
Also ich denke mit den Bildern der Grillminderheit ( Frauen )
sprechen wir eine größere Masse an. :D
Es soll ja auch solche geben die Uwe´s Vorschlag besser finden -
ich gehöre nicht dazu!? :rotfll:

:sonne: Grüße Jens
 
Wen wollen wir denn ansprechen? Uns? Dann bin
ich mit Dir einverstanden.

Was ich damit nur sagen will, ist, dass es einfach
schon zu viele Kalender mit mehr oder weniger leicht
bekleideten Damen gibt, daher finde ich die Idee
nicht wirklich originell.

:prost:

Uwe
 
Zurück
Oben Unten