• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein - Grillkalender 2010 / 2011

Willst Du einen Grillkalender für das kommende Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    530
.....habe gleich mal 3 Stück bestellt..... :thumb2:

.....muuaaahhhh.....
 
:mosh:
ENDLICH mal ein gescheiter Kalender, bestellt !

ob der auch outdoortauglich ist.....müsste ja eigentlich in der Nähe beim Sportgerät einen Platz finden :D :D :D ;-)
 
Ein Grillkalender wäre ein schönes Angebot....
Von Grillern für Griller!

Ihr stellt hier immer so tolle Fotos ein (wie ich sie nie hin bekomme), warum sind diese nicht in dem Kalender?

So ist es leider nur ein weiterer Kalender mit halb nackten Frauen, der nebenbei noch ein Alibithema hat. Habt ihr das nötig?

Als Frau (und gebildeter Mann) würde ich den nicht kaufen und hinhängen. Sorry, das hat Spindniveau.

Ein Grillkalender mit den super Grill-Bildern eurer User und den dazugehörigen Rezepten - das wäre es gewesen.

Ich glaube, da wird der gute Name GSV nur von einem Verlag und Photographen ausgenutzt.

Schade
 
GiGi schrieb:
Ein Grillkalender wäre ein schönes Angebot....
Von Grillern für Griller!
Ein Grillkalender mit den super Grill-Bildern eurer User und den dazugehörigen Rezepten - das wäre es gewesen.

Ich glaube, da wird der gute Name GSV nur von einem Verlag und Photographen ausgenutzt.

Schade

ich kann dich beruhigen, nächstes jahr kommt ein gsv grillbuch mit den hundert besten gsv grill rezepten und original gsv bildern - von grillern für griller, oder die es werden wollen.

;-) :prost:
 
GiGi schrieb:
Ein Grillkalender wäre ein schönes Angebot....
Von Grillern für Griller!

Ihr stellt hier immer so tolle Fotos ein (wie ich sie nie hin bekomme), warum sind diese nicht in dem Kalender?

Schade

Ich denke mal da gehts auch um Urherberrechte.

Wenn so ein Kalender auf den Markt kommen soll, kann man ja nich einfach Fotos aus dem Forum rauskopieren, das könnte Ärger geben. :prost:
 
GiGi schrieb:
Ein Grillkalender wäre ein schönes Angebot....
Von Grillern für Griller!

Ihr stellt hier immer so tolle Fotos ein (wie ich sie nie hin bekomme), warum sind diese nicht in dem Kalender?

Schade

Ich denke mal da gehts auch um Urherberrechte.

Wenn so ein Kalender auf den Markt kommen soll, kann man ja nich einfach Fotos aus dem Forum rauskopieren, das könnte Ärger geben. :prost:

Das ist klar, ich gehe davon aus, dass man vorher eine Verwertungsvereinbarung (evtl. auch eine kleine Summe) austauscht!

Nur ich finde es halt schade, dass ein Photograph Mädels braucht um das so appetitlich hinzubekommen wie ihr es auch so schafft!

Aber ich glaube da geht es um Masse die verkauft werden soll.
 
Schönes Ding... erstmal Bestellt.. :cool:
 
u_h_richter schrieb:
So viel Geld für'n paar Fotos von Brustfleisch...

BESTELLT!

:prost:

Uwe

Und das meiste ist eh nur Fettgewebe usw...
 
Fleisch zu Fleisch, das passt doch! Bestellt :roll:
 
Zurück
Oben Unten