• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein und dessen Folgen...

Hey @all, "Totes Meer" und "Diät" hat mich vor Lachen bald weggeweht☝️🤣🤣🤣

Hier kommt, die schon erahnte, Auflösung. Es gibt für ne neue Patina keine bessere Alternative! Weitere Bilder folgen natürlich!

Gruß Björn

20200926_191019.jpg


20200926_192237.jpg


20200926_191453.jpg


20200926_191615.jpg
 
Schön sind sie geworden die Fischlein :-) Der Sitzplatz ein paar Bilder weiter oben schaut sehr gemütlich aus.

Ob Deine Gattin riecht, daß Du die Fische im Wohnzimmer trocknen hast lassen ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Das waren sie auch☝️und ich habe mir noch Gedanken gemacht wie lange die haltbar sind.🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten