• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillsportverein Zündhölzer

Grillsportverein Zippo

hm, zippo im orginal wird zu teuer, hier mal ein entwurf im zippostyle (ist ok - vergleich habe ich da ich ja auch ein originalzippo hier rumstehen habe) - mengenmässig müssten das einige hundert sein um da preislich irgendwo hinzukommen. dies würde unseren internen gsv bedarf sicher übersteigen.
ich schau mal ob ich noch nen werbe-vertriebspartner auf die rückseite bekomme... - das kläre ich anfang nächsten jahres - dann seh ma scho, schee wärs scho....

gsv-zippo.jpg


:prost:
 
Wo würden wir uns da preislich beim Nachbau bewegen?

Ich glaub für 10 - 20€ + Versand würden hier schon recht viele weggehen...

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Nachbau bin ich nicht interessiert.

:prost:

Trotzdem Danke

Is ja so, als wenn jemand nen Smoker will, und Du bietest nen Chari an :lol:

;-)
 
Is ja so, als wenn jemand nen Smoker will, und Du bietest nen Chari an :lol:

;-)

:lol: na ich dachte eher das zippo günstiger als das ihr am ende aus kostengründen bei den chinadosen landet... aber feedback ja immer wichtig, alternativ kann ich mich noch um original zippo für die bonzen als alternative kümmern...

so jetzt muss ich mich noch die details vom grandhall porsche x-serie grill genauer anschauen, der kommt am 11. januar.

porsche-grill.jpg


:-D
 
Kann man den Gasherd auch auf Celsius umstellen? :lol:

Ansonsten würde ich den nur mit nem iPhone Vertrag und vorinstalliertem
GSV App zur Temparaturumrechnung anbieten

:prost:
 
Mensch MarK, das Zippo lebt ja noch :)

Das hab ich Dir doch schon vor gefühlten 5 Jahren gemacht :)
 
Ein Zippo wird auch nicht kaputt!
 
gsv zündhölzer fertig

einige tausend gsv zündhölzer sind gerade eingetrudelt:

gsv-zuendhoelzer.jpg


;)
 
Hi,

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht welche Artikel es mittlerweile alles vom GSV gibt und welche man evtl zu welchem Preis noch bekommen könnte?

:prost:

bicmac
 
Zurück
Oben Unten