• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillstation für Balkon gesucht

Hmm, ich war mir fast sicher was die klappbaren Seitentische angeht.
Aber offensichtlich habe ich mich getäuscht.

Kann es sein, dass zumindest die Seitentische beim Weber Spirt 320 (der mit dem Seitenbrenner) klappbar sind?

Viele Grüße
Stefan


Nein, die beim Spirit 320 sind nicht klappbar.
 
Sorry für die schlechte Qualität. Mein Handy kann es nicht wirklich besser.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375807348056.jpg
    uploadfromtaptalk1375807348056.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 203
Platz ist in der kleinsten Hütte

Ich stand vor dem gleichen Platzproblem, dass auf unserem Balkon eigentlich kein rechter Platz für einen Grill war und so landete ich nach Umweg über Q220 jetzt bei einem Napoleon P450, bei dem ich einfach auf beide Seitenablagen verzichtet habe.
Die Seitenablage mit Kochfeld nicht zu montieren ist beim P450 überhaupt kein Problem, da der Regler in der Seitenablage ist und somit auch eine dedizierte Leitung zum Kochfeld über ein Y-Verteiler läuft, den ich einfach nicht montiert habe. Aber ich brauchte zum Glück auch nicht die Seitenablagen.
 
Zurück
Oben Unten