• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Grillstation mit Teakwagen, Oberhitzegrill und Mini Kamado zu verkaufen

pmmkm

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wegen Überbestand und Platzmangel verkaufe ich meinen Grillwagen, Teakholz 4 Räder und anklappbare Tische um alles ablegen zu können. Alugasflasche ist mit dabei, dürfte noch halbvoll sein.
Primaster 2.0 Oberhitzegrill, hier im Forum ausgiebig getestet und berichtet, ideal um schnell und heiss anzubraten. Mini Kamado zum low and slow garen oder um etwas Rauch dran zu bringen, mit Schamottstein für indirektes grillen. Hat alles zusammen so um die 1000 gekostet, für 650 wäre ich glücklich, ansonsten macht mir einfach ein Angebot. Versand ist schwierig, steht aktuell in 83530 Schnaitsee und wäre zum abholen.
Viele Grüße
Peter


EDIT: Also da hier offenbar keiner da ist der mich "glücklich" machen will......... dann setzen wir die Preisvorstellung etwas herunter. f*****490€ alles zusammen! ******

IMG_5138.jpg


IMG_5139.jpg


IMG_5140.jpg


IMG_5141.jpg


IMG_5144.jpg


IMG_5145.jpg
 
Servus Peter,

für 650 wäre ich glücklich
Das glaube ich
Ist auch etwas sehr hoch angesetzt
Primaster 220 € mit Versand
Kaufflasche mit Füllung 60€
Mini Kamado 120 €
Stein 30€
Der Tisch ist für mich nicht definierbar was der kosten könnte.
200€ Luft sind noch von meiner großzügigen Kalkulation zu deinem Wunschpreis. Da könnte mit ein wenig Suchen ein ähnlicher CC Tisch drin sein.

Nicht böse sein. Wink mit dem ne Zaunfahl
Hallo zusammen,
wegen Überbestand und Platzmangel verkaufe ich meinen Grillwagen, Teakholz 4 Räder und anklappbare Tische um alles ablegen zu können. Alugasflasche ist mit dabei, dürfte noch halbvoll sein.
Primaster 2.0 Oberhitzegrill, hier im Forum ausgiebig getestet und berichtet, ideal um schnell und heiss anzubraten. Mini Kamado zum low and slow garen oder um etwas Rauch dran zu bringen, mit Schamottstein für indirektes grillen. Hat alles zusammen so um die 1000 gekostet, für 650 wäre ich glücklich, ansonsten macht mir einfach ein Angebot. Versand ist schwierig, steht aktuell in 83530 Schnaitsee und wäre zum abholen.
Viele Grüße
Peter

Anhang anzeigen 2661745

Anhang anzeigen 2661746

Anhang anzeigen 2661747

Anhang anzeigen 2661748

Anhang anzeigen 2661749

Anhang anzeigen 2661750
 
Zurück
Oben Unten