• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GRILLSTREIK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8Ball

Bundesgrillminister
Ich befinde mich immer noch im Grillstreik! :o

Warum? :-?
Deshalb! :burn:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grill-auspinkeln.92761/

Es wurde bist jetzt auch noch kein eindeutiger Grund genannt!
Vieleicht hab ich auch was verpasst aber ich akzeptiers :ni: !

Ich hoffe hier schliessen sich noch ein paar User mit an!

Smokey ich zähl auf dich!
... und Knobi für seine MOD-Entscheidung mindestens so viel Zeit wie Klinsi für seine Trainerentscheidung zu lassen. Knobi, besprich Dich mit Deiner Familie und mach weiter. Mach es für uns, für den GSV und für Deutschland

Klinsmann ist zurück getreten! :burn:

Knobi tu uns das nicht an! :pray:
BITTE!

>Tag 2 im Streik<
 
Hallo 8Ball,
schau doch mal bitte hier: GRILLSTREIK!. Da wirst Du fündig!
 
Re: Grillstreik

8Ball schrieb:
Smokey ich zähl auf dich!

>Tag 2 im Streik<

Wir könnten es ja mit einer einstweiligen Verfügung gegen Knobi versuchen. So a la

Grillsportverein gegen Knobi

wegen Wiederaufnahme der Moderatorentätigkeit

Damit kriegen wir ihn zurück. :prost:









Oh holy Shit, ganz vergessen, Knobi ist ja auch Rechtskundiger. Das wird dann wohl doch nichts. Hmmm. wir könnten es mit körperlicher Gewalt versuchen, oder mit Folter.
Grillstreik ist ja offensichtlich wirkungslos...
 
Ihr könnt weitergrillen, Knobi ist nach wie vor MOD.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten