8Ball
Bundesgrillminister
Ich befinde mich immer noch im Grillstreik!
Warum?
Deshalb!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grill-auspinkeln.92761/
Es wurde bist jetzt auch noch kein eindeutiger Grund genannt!
Vieleicht hab ich auch was verpasst aber ich akzeptiers
!
Ich hoffe hier schliessen sich noch ein paar User mit an!
Smokey ich zähl auf dich!
Klinsmann ist zurück getreten!
Knobi tu uns das nicht an!
BITTE!
>Tag 2 im Streik<
Warum?
Deshalb!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grill-auspinkeln.92761/
Es wurde bist jetzt auch noch kein eindeutiger Grund genannt!
Vieleicht hab ich auch was verpasst aber ich akzeptiers
!Ich hoffe hier schliessen sich noch ein paar User mit an!
Smokey ich zähl auf dich!
... und Knobi für seine MOD-Entscheidung mindestens so viel Zeit wie Klinsi für seine Trainerentscheidung zu lassen. Knobi, besprich Dich mit Deiner Familie und mach weiter. Mach es für uns, für den GSV und für Deutschland
Klinsmann ist zurück getreten!
Knobi tu uns das nicht an!
BITTE!
>Tag 2 im Streik<
