• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillteller

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die hat ihr Werkzeug immer bei sich. Respekt!
grillteller.jpg

Ist das nicht ne Warze?

Autsch,
das besteck ist wohl dabei aber ob man so noch essen kann? :grin:
Und wenn du mal was an der Lippe kleben hast, brauchste ne Landkarte oder zumindest die näheren Koordinaten um es zu finden.
:patsch:

cya
susi

BBQ schrieb:
Der Teller ist kaputt. :lol:
:prost: BBQ

Vielleicht war ihr Liebhaber ein bisserl stürmisch!

Mal was anderes zum Bild dieser Frau: Solch ein Foto sollte man jeder Frau in unserem Land an den Spiegel stecken, damit sie jeden Tag sieht wie gut es ihr doch geht und daß es keinen, nicht den Kleinsten Grund gibt sich zu beschweren!

:lol: :lol: :lol:

:prost:

Aber da wo die herkommen ist das doch hübsch und die stecken sich wahrscheinlich unsere Mädels an den Spiegel, damit die Schmerzen beim Lippe dehnen eher zu ertragen sind! BTW, zum Saufen dürfte das recht praktisch sein, oder? Vielleicht sollte ich...

Bastian

ich frag mich nur grad, wieso sie das in der oberlippe hat und nicht in der unterlippe ... ist unten nicht sinnvoller ? ich mein, muss das essen nur auf die (achtung karlauer) schippe :rotfl: nehmen und dann kopp in nacken und schon ist es im magen !

Vielleicht hat sie andere Qualitäten, hackt gerne Holz, machts Feuer schnell an und kann gut grillen oder so...

Mensch DS: Holz, Feuer, grillen.. das ist unsere Domäne. Dafür braucht niemand ne Frau. ;)

NBG

Natural Born Griller schrieb:
Mensch DS: Holz, Feuer, grillen.. das ist unsere Domäne. Dafür braucht niemand ne Frau. ;)

NBG

NBG: wenn eine so aussieht, dann muß man sie eben hart rannehmen, derweil können wir uns ja am Faßbier laben und ein paar Margaritas reinziehen.... Und wenn´s Fleisch nachher verbrannt ist, dann kriegt sie eine auf die Lippe :o

Ohje, der ist schon oft Fleisch verbrannt....

Jedenfalls ein Grund mehr, nicht nach Afrika auszuwandern.

Gruß
NBG

Zurück
Oben Unten