• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer, ausreichend Funktionen, keine App!?

MichaW

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ein Grillthermometer soll es so langsam werden. Nun habe ich Grilleye und iGrill angeschaut. Aber ehrlich: Ich möchte kein Gadget, was versagt, sobald der Hersteller die App nicht mehr supportet. Leider habe ich nämlich schon das ein oder andere Gadget, dass deswegen nicht mehr (richtig) funktioniert.

Also: Ich hätte gern ein zuverlässiges Thermometer für's Grillen. Mindestanforderung sind zwei Messwerte (Garraum und Gargut) und ein Piepsen bei erreichter Temperatur. "Mehr" ist schön, aber erstmal nicht erforderlich.

Danke für jeden Tipp!
 
Schau dir das Redi Check Maverik mal an !
IMG_0143.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0143.PNG
    IMG_0143.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 526
Ist das immer noch der Tipp in dem Bereich? Ich dachte, dass sei so billig verarbeitet.
Alternativlos?
 
Also ich hab das mit zwei Fühlern im Einsatz seit ca 4 Jahren glaub ich !
Wenn man es ordentlich behandelt hält es bestimmt über Jahre !
Von Einstellen her ist es nicht ganz selbsterklärend aber ich hab die Beschreibung immer dabei !
Und solange du den Sender nicht mit in den Grill legst oder die Fühler nass spülst ist alles in Ordnung !
 
Oh, wie spült man denn die Fühler?
 
Also die Fühler reinige ich nur mit einem Feuchten Spülschwamm und passe auf dass ich kein Wasser ins Ende der Fühler laufen lasse.
 
Alles klar. Danke. Dann bin ich mal gespannt. Für jedes Genußmittel das eigene Thermometer.... :rolleyes:
 
Danke für den Link, wurde soeben bestellt (allerdings hat bei mir der 10% Gutscheincode nicht mehr funktioniert - Preis finde ich dennoch i.O.).
 
Ja, der war nur gestern.
Erfolglos versucht: In der URL konnte man den angezeigten Preis beliebig ändern. Leider wurde das nicht in den Warenkorb übernommen. :angel:
 
Ey, meiner ist noch bei DHL... :(
 
Dauert Halt Länger :bdsm:
 
Zurück
Oben Unten