• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillthermometer mit mindestens sechs Sonden

mugel80

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde.
Jetzt brauch ich auch mal euer geballten Know-how.
Ich suche ein neues Funkthermometer mit mindestens sechs Sonden, es sollte über Funk oder ähnliche Weise funktionieren. Was noch wichtig wäre, dass man Alarme für das Über- wie auch das Unterschreiten einer bestimmten Temperatur einstellen kann.
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
 
Hallo,
da kann ich Dir das Grilleye Thermomometer empfehlen, man kann an Ihm 6 Sonden anschließen, für jede Sonde extra Themperaturen einstellen und es wird per Bluetooth mit dem Handy verbunden und gesteuert. Ich nutze es selbst und bin sehr zufrieden damit.
 
Hi,

Nice day!

Maybe you can try the Inkbird IBT-6X cooking thermometer, up to 6 sensors: http://www.amazon.de/dp/B06XW74WZ6

It's a Bluetooth BBQ Smoker Wireless Grill Thermometer Timer with Temperature Sensors.
 
Wenn du ein wenig basteln möchtest, kann ich auch das WLAN Thermometer aus dem Forum empfehlen. Da kansnt du 8 Fühler anschließen und auch mit regeln (Lüfter, Relais, ...). Die Verbindung erfolgt über WLAN und Signale können per App (Telegram für iOS und Android) ausgegeben werden.
 
Zurück
Oben Unten