• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch jetzt richtig....

Sascha1008

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

da es bei dem letzten Sturm meinen "Grilltisch" (5€ Klapptisch vom Sonderpostenmarkt) dahin gerafft hat muss jetzt was Neues her. Darauf hin hab ich hier im Forum gestöbert und einige super Arbeiten und Anregungen gesehen, da will ich erstmal ein großes Lob aussprechen an die ganzen Bauten:thumb1:

Für meinen neuen Tisch habe ich jetzt keine weitere Planung gemacht. Das einzigste was er braucht ist genug Platzt zum Arbeiten und Stauraum.
Was soll ich hier erzählen, ich lass einfach die Bilder erstmal sprechen.
CAM01314[1].jpg
CAM01314[1].jpg
CAM01321[1].jpg
CAM01322[1].jpg
CAM01323[1].jpg
CAM01324[1].jpg
CAM01325[1].jpg
CAM01326[1].jpg


Über ein Paar Anregungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß aus dem Schönen Münsterlang
 

Anhänge

  • CAM01314[1].jpg
    CAM01314[1].jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1.099
  • CAM01321[1].jpg
    CAM01321[1].jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 1.068
  • CAM01322[1].jpg
    CAM01322[1].jpg
    192 KB · Aufrufe: 1.073
  • CAM01323[1].jpg
    CAM01323[1].jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 1.078
  • CAM01324[1].jpg
    CAM01324[1].jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 1.069
  • CAM01325[1].jpg
    CAM01325[1].jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 1.047
  • CAM01326[1].jpg
    CAM01326[1].jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 1.057
ZUmindest die obere Palette würde ich entfernen und eine durchgehende Platte installieren :-)
 
Ich würd das Holz erstmal abschleifen und dann irgendwie schön lasieren.
Dann als Tischplatte durchgehend was draufspaxen und dann könnt des Dng ganz witzig werden
 
ja ich hatte mir gedacht mit der Pallette oben habe ich ne gute Basis, mit dem gedacken das zwei Schubladen schon sogut wie fertig sind. Für oben drauf dachte ich an eine Farmacellplatte und dann Fliesen. Nur Was mache ich Ringsrum?
 
in die untere Palette hätte ich ausschnitte gemacht in der die Beine montiert sind und die Metallwinkel weggelassen

Gruß Henning
 
Wieso schreibt jeder "ich hätte"... er hat es nicht und hat sich dabei sicherlich was gedacht

Rings herum - hinten ne normale Platte (OSB oder so), vorne nen Mittelbalken und zwei Türen
 
Zurück
Oben Unten