• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltisch - wer hat Erfahrung damit?

pharao1961

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hat jemand von Euch diesen Grilltisch und kann über Erfahrungen berichten? Ich habe die Befürchtung, dass es den Gästen etwas zu warm werden könnte, da der Metallgrillbehälter (ich nenne es mal so) nach unten nicht isoliert ist.

jag-grill-tisch-gartenmöbel-holz-party.jpg
 

Anhänge

  • jag-grill-tisch-gartenmöbel-holz-party.jpg
    jag-grill-tisch-gartenmöbel-holz-party.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 4.409
Selber bauen wäre dann angesagt ...
Fertig gibt es nur von den Amis.

Mit dem richtigen Werkzeug ist der Tisch relativ einfach zu bauen.
 
Selber bauen wäre dann angesagt ...
Fertig gibt es nur von den Amis.

Mit dem richtigen Werkzeug ist der Tisch relativ einfach zu bauen.
Wenn die Grilleinsätze rechteckig wären, gebe ich dir recht. Aber möchtest du jeden Stab der 8 Grillroste einzeln zuschneiden und einschweißen?:(
 
Kannst den Tisch ja auch anders aufbauen. Musst den ja nicht 1:1 nachbauen.
 
Man könnte ja auch die "Haltestangen" an der oberen (kürzeren) Seite des Trapezes anfangen lassen, dann senkrecht zu den anderen verschweißen und am Ende die Querstangen schräg abflexen.

Gruß, Jan
 
Zurück
Oben Unten