• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltreff in Bonn und Umgebung

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des Feuers,

wie siehts aus mit nem Treffen in Bonn?
Schreibt mal, wer Interesse hat, damit wir sehen, wie gross das wird.
Wer ist mit dabei für die Orga?
Termin und Ortsvorschläge?
Bin mal gespannt, was aus dieser Idee wird...

Feurige Grüsse, Andreas
 
wenn`s Datum passt, bin ich dabei. Bei der Orga helfe ich auch gerne mit.

Viele Grüße

Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

denke mal das einige vom WW - OT auch kommen würden... kommt doch vorbei, dann gibt´s sicherlich Feedback ;-)

Ciao

André
 
Hmmmmm, kein Interesse an einem Treffen in Bonn respektive Umgebung ?

Schade ......

Gruß
Antonio
 
Interesse hab ich. Kommt auf den Termin an.
 
Den Termin können wir ja auch mal ins Auge fassen-aber eigentlich war eher an etwas kurzfristigeres gedacht.
:anstoßen:
 
Muss das Thema nochmal hochschubsen.
Wer grillt mit in Bonn?
Andreas
 
so wird das nix

also ich waere auch dabei!! Aber so wie das hier laueft seh ich die sache schon nicht zustandekommen.

Es muss sich jemand erbamen und die sache in die hand nehmen!
Termine zur auswahl stellen und am besten schon die location haben:-)

Na, erklaert sich jemand bereit???
 
Hallo,

wir suchen ja nach einer Location, das ist nicht so einfach, wie gedacht....

Wir haben mittlerweile auch gemerkt, dass es ohne ein konkretes Datum und eine Location nicht funktionieren wird.


Gruß

Antonio
 
..., aus der Porzer Ecke würde sicherlich auch gern mal dazu stoßen.

Gruß
Klaus
 
Ist weiterhin in Arbeit.
Alle, die Interesse haben, dürfen diese gern schon mal hier bekunden, damit wir in etwa einen Überblick bekommen, wieviel Platz wir brauchen werden.
Und falls hier jemand aus dem Bonner Raum ist, der/die einen geeigneten Platz kennt und/oder zur Verfügung stellt, immer her mit den Infos!
Andreas
 
Hallo zusammen,

bin zwar erst ganz neu hier um mich ein wenig kundig zu machen, da ich mir einen neue Grill anschaffen möchte. Aber auch ich hätte Interesse an einem gemeinsamen Grillevent :tisch:

Da ich aus der Nähe von Bonn komme, könnte ich ggf. auch bei der Orga behilflich sein.
 
Zurück
Oben Unten