• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grilltreff in Bonn und Umgebung

Soso, in Dottenich...
Hab schon in Poppenich, Endenich und Kessenich gewohnt
:prost:

Andreas
 
So, wir starten jetzt nochmal neu durch.
Es wird diesen Sommer (Sommer, was fürn Sommer?) einen ersten OT in Bonn geben.
Dazu wird, sobald der Termin steht, ein neuer Thread geöffnet.
Bis dahin könnt ihr euer Interesse hier bekunden

Ich möchte nur nicht zu viele Threads dazu aufmachen, daher erstmal hier weiter.

In dem anderen http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillmeisterschaft-raum-koeln-bonn.188397/ bitte keine weiteren "Bin dabei" Beiträge.

Andreas
 
Interesse !!!!



:bbq: :thumb1: :sabber: :cook: :prost: :wiegeil: :thumb2:
 
:thumb1::thumb1:
 
Sowieso :thumb1:

Andreas wie geht es denn deinem Knie, kannst du damit in die Kneipe?

Gruß Funky
 
Sowieso :thumb1:

Andreas wie geht es denn deinem Knie, kannst du damit in die Kneipe?

Gruß Funky

Aber sowas von...

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:

Alles kein Problem, humpele mit meinen Krücken fast überall hin:D
 
Interesse!
 
:wiegeil:Joooo, wenn dann die Voreifel auch noch dazu gehört, wäre ich auch mal gerne bei einem OT dabei!!!
 
:wiegeil:Joooo, wenn dann die Voreifel auch noch dazu gehört, wäre ich auch mal gerne bei einem OT dabei!!!

Joo, wer mit anderem als Bonner Kennzeichen kommt, zahlt einfach nen Fuffi Eintritt...



:rotfl::rotfl::rotfl:


Nee, im Ernst, kann jeder kommen, bist auf der Liste
 
Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden wurde-es kostet keinen Eintritt! :muhahaha:
Wundere mich nur, dass keine weiteren Posts kommen

Jeder ist für seinen Platz verantwortlich und zahlt diesen entweder anteilig oder wie z.B. aufm Campingplatz direkt beim Verwalter.
Damit wollen wir nix zu tun haben und auch nicht in Vorlage gehen.

Andere Kosten, die ggf anfallen, wie Kühlcontainermiete etc werden anteilig auf alle Teilnehmer umgelegt, das sind dann aber kleine Beträge.

Wenn ihr euch hier (vor)anmeldet-ist ja noch nicht verbindlich-schreibt bitte dazu, ob ihr nur für ein paar Stunden oder fürs ganze WE kommen würdet.
Ich weiss, das ist ohne Termin mitunter nicht einfach, aber so können wir absehen, ab wir nen Grillplatz nehmen oder doch eher einen Campingplatz brauchen.

Es dauert jetzt auch nicht mehr lange, dann kommen wir mit genaueren Daten.

Andreas
 
*hochschubs
 
Melde mal:
Interesse, Tagesbesuch/e ohne Übernachtung
wenn Termin passt
 
Interesse (wenn der Termin passt)!

Muss noch dieses Jahr sein! Nächstes Jahr habe ich BM auf dem Kennzeichen und dann lassen mich die Bonner nicht mehr rein ;-)
 
Dann wirste zum Bereiften Mörder?

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten