• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilltreffen Oberbayern Sommer 2018

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Nachdems relativ klein und kein Ligabewerb ist denke ich nicht dass das viele abhalten wird. Mich zumindest nicht.
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

für meinen Teil habe ich es noch auf dem Schirm, ich würd mal sagen es sollte zu 80% klappen. Bin nur das WE davor auch schon unterwegs, allerdings würd es mir mal wieder viel Spaß machen auf einem OT mitzuwerkeln.
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
16. Juni bin ich leider in Österreich :sad:

Edit, im Kalender verrutscht, hab doch Zeit wenn sich jetz was ergibt
 
OP
OP
W

wembley24

Militanter Veganer
Hallo an alle,

keine Panik, Plan steht noch!
Waren nur im Urlaub und jetz gabs noch ein paar Probleme Zuhause mit Nachwuchs etc. was nicht so prickelnd war bzw. ist.

Werde am Wochenende mal einen kleinen Plan zusammenstellen wie wir das machen könnten!

gruß Martin
 

Quax

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Liebenden
Hier ist der Wessi Willi.
Kann mir mal einer schreiben, wann es wo ist! Ich finde es niergendwo.
Gibt es eine Anmeldeliste?
Oder ist das nichts für Zug´reiste?
Diesmal würde ich´s was üppiger mitbringen.
Vom Pferd?
Roastbeef?
Pferdewürstchen?
Gruß
Willi aus Solingen
 

nollipa

Pizzaforscher
5+ Jahre im GSV
Servus,

Für meinen Teil - ich plane mittlerweile das Wochenende schon anders, nix für ungut, aber ich bin eh das nächste WE schon nicht zuhause und da meine Freizeit eher immer knapp ist ist mir das zu ungewiss.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Zum gleichen Termin oder an einem anderen Tag?
Wenn, dann auch am 16.06.
Das ist der Termin den der TO genannt hat, und sich die Kameraden frei hielten. Aber nur als Reserve. Favorit ist nach wie vor das Treffen in Burghausen!

Edit: ich bin raus. Auch einen Plan B in Hart kann ich nicht machen, hab zu viel um die Ohren, um das kurzfristig zu machen. Sorry Leute.

Gruß Steffe
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn, dann auch am 16.06. das ist der Termin den der TO genannt hat, und sich die Kamerden frei hielten. Aber nur als Reserve. Favorit ist nach wie vor das Treffen in Burghausen!

Gruß Steffe
Alles klar, 16. geht leider nicht
 
Oben Unten