• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Servus,

so, bin aus dem Kurzurlaub wieder zurück und wundere mich schon gar nix mehr zu hören - das Edit schafft es wohl nicht bis zu den Hinweisen.

Aber vollstes Verständnis Stefan @waldwuser - auch so ein kleines OT braucht Vorbereitung, was meist viel Zeit frisst.

Vom Initiator @wembley24 hätte ich aber schon mal erwartet, dass man - wenn es nicht klappt - mal frühzeitig bescheid gibt. Ich denke, wirklich jeder kann das verstehen, dass persönliche Dinge wichtiger sein können. Wenigstens 2 - 3 Wochen vorher wäre da eine Ansage. Denke den meisten geht es wie mir, dass man seine Wochenenden zumindst mal grob einplant.
 
Zurück
Oben Unten