• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillunterstand für meinen Napoleon

leckermacher

Fleischveredler
5+ Jahre im GSV
...schau mir das mal an!
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Da nehme ich auch mal Platz. Bin gerade auf der Suche nach Inspiration für meinen Unterstand.
 

leckermacher

Fleischveredler
5+ Jahre im GSV
...sieht doch gut aus!
 

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Da setze ich mich auch mal dazu... Baust Du "nur" eine Überdachung, oder eine ganze Küche?
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr schön geworden. Da wirst du sicher die ein oder andere tolle Stunde drunter verbringen. :thumb2:
 

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
:wiegeil: Ein bisschen Neid meinerseits ist Dir gewiss. Sehr schöner Garten, toller Pool und eine tolle Ecke für den Grill. Kann man bei dir All-Inclusive Urlaub buchen? :lolaway:
 

funny1a

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ist wirklich Super geworden.

Dein All inclusive Paket gefällt mir sehr gut.

Bin derzeit auch noch daran ein ähnliches Konzept wie du es hast zu bauen. In ein paar Wochen bin ich dann auch soweit wie du und kann es endlich genießen.

Lg
Markus
 

KeulesBruder

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Bin derzeit auch noch daran ein ähnliches Konzept wie du es hast zu bauen. In ein paar Wochen bin ich dann auch soweit wie du und kann es endlich genießen.
Dein Projekt ist allerdings auch ein Hammer. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Deine Küche war der Auslöser für meinen Wunsch nach einer Aussenküche.
 

Schleckstein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Alles sehr stimmig, gefällt mir wirklich gut.
 

Sir Kuddel

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. :thumb1:
 

funny1a

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dein Projekt ist allerdings auch ein Hammer. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Deine Küche war der Auslöser für meinen Wunsch nach einer Aussenküche.
Dank dir,
Das freut mich, dass ich dich mit meinem Projekt inspirieren konnte.

Dein Projekt wird aber auch Super.

Lg
Markus
 
Oben Unten