• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunterstand für meinen Napoleon

wer da nur von ein bisschen Neid spricht, untertreibt etwas...
WOW, und immer eine Buddel Gas im "Nebenunterstand" :-)
 
Nochmal ein paar Bilder
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 1.086
  • image.jpg
    image.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 992
  • image.jpg
    image.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 963
also bei dem Wetter heute (33°C) solche Bilder zu zeigen ist echt gemein ;-)
 
Sehr hübsch geworden :thumb2:

Ich nehme an, Du hast den Grill schon länger und seinerzeit nie an nen Unterstand gedacht!?
In die Ecke hätte sehr gut ein Einbaugrill gepasst ;)
 
Sehr hübsch geworden :thumb2:

Ich nehme an, Du hast den Grill schon länger und seinerzeit nie an nen Unterstand gedacht!?
In die Ecke hätte sehr gut ein Einbaugrill gepasst ;)
Ja Stimmt
Wollte den Grill schon verkaufen und dann mit Einbaugeräten was aufbauen aber erstmal dieses
Jahr so lassen
 
Das sieht alles sehr geil aus! Klasse! Um die Bebauungsdichte deines Garten beneide ich dich auch....das wäre hier nicht möglich! Schönes Projekt!
 
Sehr schön, auch alles andere drumherum, nur das Dach, ist es nicht etwas zu nieder. Hättest doch noch ca. 30 cm nach oben
Platz gehabt.
 
Zurück
Oben Unten