• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunterstand für meinen Napoleon

Besa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin gerade im Bau meiner Überdachung

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 4.493
  • image.jpg
    image.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 4.007
  • image.jpg
    image.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 8.573
  • image.jpg
    image.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 4.397
...schau mir das mal an!
 
Da nehme ich auch mal Platz. Bin gerade auf der Suche nach Inspiration für meinen Unterstand.
 
...sieht doch gut aus!
 
Da setze ich mich auch mal dazu... Baust Du "nur" eine Überdachung, oder eine ganze Küche?
 
Ich baue einen Unterstand für den Napoleon mit Spüle
der zu meiner Terrasse passt
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 3.845
Sehr schön geworden. Da wirst du sicher die ein oder andere tolle Stunde drunter verbringen. :thumb2:
 
:wiegeil: Ein bisschen Neid meinerseits ist Dir gewiss. Sehr schöner Garten, toller Pool und eine tolle Ecke für den Grill. Kann man bei dir All-Inclusive Urlaub buchen? :lolaway:
 
Ist wirklich Super geworden.

Dein All inclusive Paket gefällt mir sehr gut.

Bin derzeit auch noch daran ein ähnliches Konzept wie du es hast zu bauen. In ein paar Wochen bin ich dann auch soweit wie du und kann es endlich genießen.

Lg
Markus
 
Bin derzeit auch noch daran ein ähnliches Konzept wie du es hast zu bauen. In ein paar Wochen bin ich dann auch soweit wie du und kann es endlich genießen.
Dein Projekt ist allerdings auch ein Hammer. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Deine Küche war der Auslöser für meinen Wunsch nach einer Aussenküche.
 
Alles sehr stimmig, gefällt mir wirklich gut.
 
Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. :thumb1:
 
Dein Projekt ist allerdings auch ein Hammer. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. Deine Küche war der Auslöser für meinen Wunsch nach einer Aussenküche.
Dank dir,
Das freut mich, dass ich dich mit meinem Projekt inspirieren konnte.

Dein Projekt wird aber auch Super.

Lg
Markus
 
Zurück
Oben Unten