Da bin ich wieder.
Glück gehabt, Akku in der Knipse lebt noch und 'ne Karte steckte auch drinnen (nicht im Akku).
Hab mal 2 Pic's zur allgemeinen Veranschaulichung erstellt.
Erstmal der Koffer in der Totalen.
Oben der sehr stabile Tragegriff, frontseitig oben die Verriegelungselemente des Deckels (auf der Rückseite dito), die unteren Verriegelungen (Rückseite dito) verbinden Ober- und Unterkoffer.
Darunter 2 Einschübe mit Schnappverriegelung des unteren Kofferteils. Frontseitig unten eine stabile Standleiste, die seitlich 2/3 nach hinten weitergeht.
Auf der Rückseite 2 Transportrollen. Zusätzlich habe ich noch einen zweiten Deckel, so dass auf Grund der modularen Bauweise der Slogan durchgesetzt werden kann: Aus Eins mach Zwei!
Hier der Deckel abgenommen, Einschübe geöffnet (Shit, hab oben nicht alles druff!)
Platz für 3 X 4 Bügelverschlussgläser 65X120mm, rechtsseitig ist noch Platz für Tütchen, Döschen, sonstewas.
Quer zwischen den Gläsern halbhohe Trennelemente (hatte ich iwo zu liegen), rechts ein Trennelement das mit dabei war.
In den Einschüben Platz für bisken Handwerkszeuch, Kleinkram, Kochbuch (hab ja nicht alles im Kopp, bin kein Pferd).
Edit hat nachgetragen:
Hab doch noch was gefunden: Oberer Koffer solo
Oberer Koffer geöffnet
Über die Frage -costa quanta- woll'n wir itze nicht palavern, da ich nicht unbedingt ein Fan von dem albernen Werbeslogan bin, in dem 2 G-Wörter enthalten sind.