• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillverbote - Ideen und Leute fürs Fernsehen gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Mich hat gerade ein Redakteur eines großen Senders angerufen und sie planen einen Beitrag zum Thema "Grillverbote"

i.e. wo gibt es die kuriosesten Vorschriften, wer kennt Gerichtsurteile, in denen das behandelt wird, wer ist schon mal beim Schwarzgrillen erwischt worden, wer kennt die Probleme in seiner Stadt usw.

Wer Ideen hat, oder selber ins Fernsehen möchte, der schickt mit bitte eine PM eine Email an admin@grillsportverein.de

Wäre schön, wenn ich ihm bis Montag Bescheid geben kann, denn Ende der nächsten Woche soll das in Produktion gehen.
 
Danke. Und vergessen habe ich, dass das deutschlandweit gilt, d.h. die kommen dann zu Euch.
 
Dank meiner lieben Nachbarn ist bei mir alles erlaubt.
Die kommen dann höchstens zum Essen vorbei.

:grin:
 
Dito, darum tue ich mir da ein bisschen schwer...
 
Anschieb...


schieb.jpg
 
Zurück
Oben Unten