• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillverein nicht gemeinnützig

jössasmarantjosef ... :woot:

:whip:
 
Unfassbar!!!!

Habt ihr keine Arbeit??? Wenn nein macht was gemeinnütziges!!
Immer wieder den gleichen Scheixx aus den Tiefen des www hochzuholen nervt!

Und für den Fall , dass ihr doch tatsächlich keine Arbeit habt und euch auch nicht gemeinnützig engagieren wollt--- geht grillen, macht Bilder und erstellt einen sinnvollen fred


Nein, ich habe keine Arbeit, ich bin Privatier. Ja, ich engagiere mich für die Gesellschaft.

Ich habe ein schönes Leben und genieße einen guten Eiskaffee mit einem Schuß Brandy
bei +30°C im Schatten unter dem Vordach unseres Hauses in Namibia.

Diesea schöne Lebensgefühl wurde kurz durch einen viel zu lauten Choleriker unterbrochen,
der mir auf unagemessene Weise sagt was ich zu tun, zu lesen, zu schreiben und überhaupt
zu machen habe. Erst dachte ich der braucht eins auf's Maul, aber dann sagte meine Frau,
der ist vermutlich nur frustriert weil er in der Schule nicht aufgepasst hat und jetzt bei kaltem
Wetter viel arbeiten muß. Sie hat vermutlich recht und ich jetzt einen zweiten Brandy im Eiskaffee.

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten