• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillvorstellung: Broil King Gem 320 2017!!!

Hallo Nur bei der Höhe bin ich etwas skeptisch, für den Link wäre es super, wenn du ihn mir schicken könntest ,Danke ,GEM ist einfach Klasse
 
Hi,
ich hatte diesen hier bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B082XKYCDT/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Ich denke aber mal, dass auch andere passen.
Habe das Halteblech ein wenig bearbeiten müssen....dies war aber problemlos.

Bzgl. der Höhe:
keine zu tiefe Schale nehmen, wenn Du eine unterstellen möchtest (ich meine wirklich die "Tiefe"....nicht die "Höhe"!

=> solltest Du eine besorgen:
nimm erst die Roste runter und messe die mögliche Tiefe, denn: die Brennkammer läuft ja schmaler werden nach unten zu.....meine anfängliche Schale war ein wenig zu tief und stand deshalb nicht ganz auf den Brennerabdeckungen.....da hatte ich ein wenig Platz "verschenkt"....für ein Hühnchen hat´s trotzdem gerade so gereicht.
Mittlerweile habe ich eine andere, die nicht soviel Tiefe hat, dafür aber ein wenig höher ist :-)
LG und allzeit "gut Grill"
Daniel
 
Hallo zusammen,

hat zufällig jemand ein passendes Pizzacover für den Grill?
Über Hinweise und Links wäre ich dankbar :)

Lg
Gregor
 
Zurück
Oben Unten