• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillvorstellung - Enders Monroe Pro 4 SIK Turbo

Was könnte es eigentlich sein, wenn bei meinem Grill an einem der Brenner die Zündflamme nur orange lodert und nicht mit Schmackes wie eine Jetflame rausschießt, um den Brenner zu entzünden? Also auch im laufenden Betrieb, wenn man mal auf den entsprechenden Brennerregler drückt, hört man nicht dieses typische Rauschen wie bei den anderen 3 Brennern. Ist was defekt oder kann man das reinigen?
 
Was könnte es eigentlich sein, wenn bei meinem Grill an einem der Brenner die Zündflamme nur orange lodert und nicht mit Schmackes wie eine Jetflame rausschießt, um den Brenner zu entzünden? Also auch im laufenden Betrieb, wenn man mal auf den entsprechenden Brennerregler drückt, hört man nicht dieses typische Rauschen wie bei den anderen 3 Brennern. Ist was defekt oder kann man das reinigen?
Probiere es erstmal mit sauber machen. Könnte ansonsten auch eine defekte/r Düse/Brenner sein. Also nichts großes 🙂
 
Ich empfehle eine Edelstahlplancha von MaTaDa in 4mm Stärke. 20 x 30 cm haben mir gereicht. Ob die auch andere Größen anbieten weiß ich nicht.

Ciao
Lars
 
Hab sie gestern ausprobiert. Von der Tiefe her passt sie optimal, der Deckel geht gerade so noch zu, ohne die Plancha zu berühren.
Erster Test (nach ca 20 min einbrennen) mit Eiern, Bacon und ein paar Champignons war erfolgreich
 
Hab sie gestern ausprobiert. Von der Tiefe her passt sie optimal, der Deckel geht gerade so noch zu, ohne die Plancha zu berühren.
Erster Test (nach ca 20 min einbrennen) mit Eiern, Bacon und ein paar Champignons war erfolgreich
Gibt es Fotos?
 
20220610_165342.jpg
20220610_165334.jpg
 
sieht gut aus, denke ich muss da auch mal schwach werden
 
Servus zusammen, bin der neue und komm jetzt öfters 😉!
Habe heute ein absolutes Schnäppchen gemacht und mir den Monroe Pro 4 SI Turbo für gerade mal 149€ geschossen! Donnerstag wird angegrillt und berichtet! Freue mich schon!
LG Patrick

20220613_171733.jpg


20220613_120026.jpg
 
Servus zusammen, bin der neue und komm jetzt öfters 😉!
Habe heute ein absolutes Schnäppchen gemacht und mir den Monroe Pro 4 SI Turbo für gerade mal 149€ geschossen! Donnerstag wird angegrillt und berichtet! Freue mich schon!
LG Patrick
Das ist natürlich ein krasser Preis. Ich persönlich habe den Seitenkocher erst einmal benutzt und würde ihn nicht vermissen
 
Servus zusammen, bin der neue und komm jetzt öfters 😉!
Habe heute ein absolutes Schnäppchen gemacht und mir den Monroe Pro 4 SI Turbo für gerade mal 149€ geschossen! Donnerstag wird angegrillt und berichtet! Freue mich schon!
LG Patrick

Anhang anzeigen 2857883

Anhang anzeigen 2857884
dass ist mal ein Wirklicher Schnapper! Können andere dieses Angebot auch noch wahrnehmen?
Ich bin voll zufrieden mit dem Grill, den Seitenkocher benutze ich öfter mal um BarbecueSoße zu kochen Oder Bratkartoffeln in der Gußpfanne.

viel Spaß mit dem Grill
 
dass ist mal ein Wirklicher Schnapper! Können andere dieses Angebot auch noch wahrnehmen?
Ich bin voll zufrieden mit dem Grill, den Seitenkocher benutze ich öfter mal um BarbecueSoße zu kochen Oder Bratkartoffeln in der Gußpfanne.

viel Spaß mit dem Grill
Danke, der Grill stand gestern im Aldi für 149€ auf ner Palette zum Verkauf.... auf Nachfrage beim Personal wie der günstige Preis zustande kommt, bekam ich als Antwort das sie den Grill vor 10min im Lager gefunden hätten (restbestand) und er da schon ne weile stehen würde!
Also eher echt Glück gehabt das das Personal nicht schon früher Ihr Lager aufgeräumt hat 😂
Und ich zum richtigen Zeitpunkt da war 😉
 
Dann stand er vermutlich wirklich länger da 🙂

Dieses Jahr hatte Aldi nur den 'kleineren' (ich glaube Boston) in unterschiedlichen Varianten im Angebot. Der ohne heckbrenner und mit weniger Edelstahl
Moinsen

Beim Aldi Nord wird seit Wochen der Monroe Pro 4 SI verkauft. Nur kauft sie keiner. Ich hoffe ja auch noch auf ein ähnliches Angebot wie von Destro.
In meinem nächstgelegenen Aldi stehen vom Tag Eins an vier Stück.
 
Zurück
Oben Unten